FROM CACHE - de_header

Benötige dringend Feedback für mein Shop

Hakiji22
Besucher
3 0 0

Hallo,

 

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Feedback bezüglich meines Shops hakiji.com geben könntet. Obwohl ich viele Produkte auf meiner Seite anbiete, verkauft sich seltsamerweise nur eines von denen. Könnte es vielleicht an meiner Produktauswahl liegen? Oder sollte ich mich doch lieber nur auf ein Produkt bzw. Themenbereich konzentrieren? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße Hyun

5 ANTWORTEN 5

RAREbuy
Neues Mitglied
11 0 0
Hallo,
Also dein Design ist ok, allerdings ist deine Produktauswahl 08/15. Man sieht und erkennt die Bilder von Aliexpress und Co. und der Markt ist mit dropshipping bereits ausgelutscht. Die Sachen findet man auch bei Amazon. Als Tip würde ich mich auf dein eines gutes Produkt beschränken und die Seite drum herum bauen.
Sorry für die Ehrlichkeit, aber alles andere hätte dir nicht geholfen
Hakiji22
Besucher
3 0 0
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Genau solche Feedbacks sind sehr wertvoll. Hast du vielleicht eine Idee wo ich Produkte finden kann, die auch bei den Kunden super ankommen?
RAREbuy
Neues Mitglied
11 0 0
Naja,so einfach wird es nicht sein. Ich habe genau das gleiche damals durchgemacht. Hier gebe ich dir mal 2 Tips die ich gemacht habe in deiner Situation:
1. suche dir 20 Produkte raus die du dropshippen willst und setze sie bei Ebay rein. Vergleiche vorher ob es die gleichen Produkte da schon gibt. So verkaufst du zusätzlich auch über eine 2. Plattform. Wenn es läuft kannst du dir da einen Shop mieten und mit deinem Shopify Shop verknüpfen,das schafft vertrauen beim Kunden!
2. Suche dir ein cooles Produkt. Ich habe vor 2 Jahren bei aliexpress ein e-Fatbike gefunden, was 500€ inkl. allem gekostet hat. Hier konnte man es für locker 1200€ verkaufen,da sie noch recht unbekannt waren aber sich immer wachsender Beliebtheit erfreuten. Zudem war grad Frühling. Alle wollten Bikes, grade E Bikes zu Mega Preisen (1200€ waren schon echt günstig). Also machte ich den E-Fatbike Shop Raptorcycles auf. Ein bissl Werbung gestreut und fertig. Die Leute haben gekauft wie sonst was. Die ganze Geschichte kannst du auch in meinem EBook lesen wenn du willst.
Durchstöbere einfach mal aliexpress und wenn du was cool findest Vergleiche es mit Ebay
Hakiji22
Besucher
3 0 0

Hallo RAREbuy,

 

ich danke dir für die tollen Tipps. Ich habe eine Frage an dich:

 

Hattest du damals die e-Fatbikes aus China erworben? Wenn ja, wie hast du es mit der Einfuhrumsatzsteuer gehändelt? 

RAREbuy
Neues Mitglied
11 0 0
Hey,
Das ist kein Problem. Da die Bikes per Schiff kommen, meldet sich bei Ankunft am Hafen (z.B. Hamburg) bei dir eine Logistikfirma. Diese bietet dir auch gleich die Verzollung und den Transport zum Endpunkt ( deine Firmenadresse oder dein Zuhause) gegen eine Gebühr an. Macht die Sache um vieles einfacher!
Ist also ganz einfach. Bei Bestellung fragt der Verkäufer auch nach deiner Telefonnummer und Adresse, so weiß die Logistikfirma Bescheid und schreibt dich automatisch an.
Beste Grüße