FROM CACHE - de_header

Bitte etwas Feedback! Für einen Neuling :D

Glitzer-Deal
Besucher
3 0 0

Hallo Leute!

 

mein Shop ist seit kurzen Online aber befindet sich noch in der Testphase!

 

www.glitzerdeal.de

 

Ich brauche etwas Feedback zu meinem Shop! Mich selber stören noch ein paar Sachen, wobei ich auch nicht weiß wie ich die lösen soll.

 

1. Die Gravurwünsche müssen mir per Mail zu geschickt werden. Fände ich als Kunde nervig. Seht ihr das auch so? Habt ihr vlt, eine Lösung? habe leider keine App gefunden um Freitext bei der Varianten-Auswahl eingeben zu lassen. 😞

 

2. Die Schriftart Auswahl per 2. Foto und 1,2,3 Dropdownmenu finde ich auch nicht toll. Oder ist das machbar? Vlt. hat das auch wer ne Lösung gefunden, die mir verborgen geblieben ist? 😉

 

3. Würdet ihr was bei mir kaufen? Ihr wisst worauf es ankommt und da ist diese Antwort, finde ich, eine der wichtigsten als von normalen Kunden.

 

Wenn ihr als Feedback gebt, dass meine bedenken nicht richtig sind, dann lasse ich das so, aber ich bin mir halt sehr unsicher! Danke schon mal für das Feedback!!!

 

Gruß

Glitzer-Deal

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Glitzer-Deal 

 

Gabe aus Shopify hier! Ein super Shop ist da auch im Entstehungsprozess! Kann ich aber verstehen, dass das frustrierend ist wenn manche Dinge nicht so funktionieren wie man es haben will.

 

1) Zu Punkt eins - die Gravur Wünsche. Das ist eine tolle Sache denn viele Kunden wollen doch etwas persönliches eingravieren in ein Geschenk an jemanden. Wie steht's mit diesem Kästchen?

 

Den Text "Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen" kannst du gerne umschreiben in etwas mehr bedeutungsvolles.

 

Ansonsten, haben wir eine Reihe Product Option Apps die tolle Features haben und die Kundenerfahrung auf der Product Page viel verbessern können. Einfach alle testen.

 

2) Leider brauche ich da etwas mehr Details denn ich bin nicht ganz sicher was genau du mit "2. Foto" meinst. Nicht vergessen, du kannst aus einer langen Liste an Fonts wählen und zwar hier.

 

 

3) Um diese Frage zu stellen ist es noch zu früh denn dein Shop ist noch nicht fertig. Teste doch weitere Themes. Warum beim Debut Theme hängenbleiben?

 

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.
 
 
VG,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Glitzer-Deal
Besucher
3 0 0

Hey @Gabe ,

 

danke für deine ausführliche Antwort!

Es hat sich etwas getan....

 

zu 1)

Der zusätzliche Hinweis bleibt bestehen, den Rest habe ich über eine App geregelt! 😄 kostet zwar aber ich hoffe das Geld schnell reinzuholen!

 

zu 2) 

Das Problem hat sich auch soweit gelöst das ich noch ein etwas kostenspieligeres Update für die App aus 1 brauche um dieses Problem zu lösen. Behelfe mir jetzt erstmal mit meiner aktuellen Variante!

 

zu 3)

Dieses Thema ist quasi das 0815-Theme aber es passt am besten zu meinen Anforderungen eines klaren und schlichten Designs! Vlt kann ich mir ja bald ein hübscheres kaufen 😉

 

zusätzlich die Frage:

Gravurenkosten werden über weitere Produkte ergänzt. Gibt es eine Möglichkeit eine Kategorie "unsichtbar" für Kunden zu machen? Aktuell könnte man nur eine Gravur kaufen 😄 ohne Artikel. Diese Kostenkategorie habe ich versucht einfach nicht verfügbar zu machen aber dann kann diese nicht abgerechnet werden, da "das Produkt nicht mehr auf Lager ist".

 

Dankr für deine Hilfe

Glitzerdeal

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Glitzer-Deal 

 

Wie sieht's damit aus eine Kategorie zwar nicht im Shop zu verlinken (übers Menü usw.) aber trotzdem als "available" zu haben? Wie genau sieht der Workflow aus mit der "Gravur"?

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Glitzer-Deal
Besucher
3 0 0

Hey @Gabe ,

 

entschuldige die späte Antwort habe viel versucht und leider keine Idee mehr wegen der Kategorie, die man nicht sieht. Sobald ich diese nicht verfügbar mache, meckert der Warenkorb weil der Artikel fehlt. Naja vlt finde ich ja noch eine der 5342750293876 Apps die das kann :D.

 

was genau meinst du mit Workflow?

 

Gruß