abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Nebengewerbe kann bald starten

peer-online
Entdecker
22 0 8

Hey @Mr-Flo ,

also ich hab mir jetzt noch BillBee geholt. Im Grunde ersetzt es alle anderen Schnittstellen.

Kostenlos ist es auch erstmal :)

Lexoffice kann ich trotzdem weiter für die Steuer nehmen.

Den Link habe ich gecheckt und es kommt die Meldung das bei mir kein Google Analytics aktiviert ist.

In Shopify ist es aber aktiviert und ich kann das auch sehen wenn ich in mein Google Analytics Account schaue.

Also 6€ für eine Auslandslieferung bis 30kg ist schon günstig.
Ist dann die Paketgröße auch egal? Sendcloud? Brauchst du ein bestimmtes Paketaufkommen oder sind das die Standardpreise??

Grüße

Mr-Flo
Forscher
61 8 28

@peer-online 

Paketgröße nicht egal, glaube bis 120 x irgendwas brauch ich nie. 

Preis: Eigener Vertrag. 

GA - trackst du mit deiner Seite - geh in GA und mach "Testing" da geht dann ein Pop-up auf und siehst wenn der "Count" rauf geht.

lg

peer-online
Entdecker
22 0 8

Hey @Mr-Flo ,

da ich ein startup bin denke ich werde ich erstmal keine so guten Konditionen bekommen. 

Sendcloud hab ich mir angesehen. Ich verstehe aber nicht ganz welchen Mehrwert das jetzt bieten kann. Ausser ich möchte viele verschiedene Versanddienstleister nehmen. DPD <-> BillBee geht ja auch.

Das mit Google Analytics verstehe ich noch nicht. Ich kann auf meiner GA sehen: Nutzer Sitzungen, etc. Dazu ne schöne Grafik. Im Grunde brauchs ich ja nur um irgendwann zielgerichtet Werbung bei Google zu schalten, wenn es mit GoogleAds verbunden ist, oder?

Die Uni Seite sagt mir immernoch: "Diese Seite benutzt kein Google Analytics."

@Gabe Shopify habe ich angeschrieben bisher antwortet aber keiner. Ich will jedenfalls keine Abmahnungen riskieren. 

Gruß

0 Likes
Mr-Flo
Forscher
61 8 28

@peer-online 

U.a. Mehrwert Sendcloud: API --> Alle Order bekommst da gleich rein --> Schon ausgefüllt nur noch ok drücken und Label ausdrucken. 

Auch --> Dann Versandmails und Tracking updates senden (Glaube brauchst eig. nicht)

Das mit Google Analytics verstehe ich noch nicht. Ich kann auf meiner GA sehen: Nutzer Sitzungen, etc. Dazu ne schöne Grafik. Im Grunde brauchs ich ja nur um irgendwann zielgerichtet Werbung bei Google zu schalten, wenn es mit GoogleAds verbunden ist, oder?

--> Ne, GA da trackst wie sich die Seite verhält. Du siehst mit welchen KeyWords auf deine Seite kommen und Suchvoluem etc. (Wie gesagt, wenn du alles wissen willst, bitte info einhohlen oder mit "Agentur" arbeiten....) Eigentlich kann Shopify @Gabe mal nen super Artikel raushauen und alles zeigen wie alles 1:1 geht dann spart man sich das Tippen hier, just my 2 cents Leute!

Die Uni Seite sagt mir immernoch: "Diese Seite benutzt kein Google Analytics."

--> Kann ich pauschal net beantworten, hast du e-commerce tracking an?

lg

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Lego ist so ein Ding... Die mahnen gerne mal ab. Ich kenne das von Lego Wear, selbst wenn Ihr Logo in Schwarz Weiß dargestellt wird, gibt es Mahnungen.

Ansonsten: Das Design ist nicht ansprechend, Stil scheint "veraltet". Menu aufklappen passt auch nicht so ganz zu Shops.