abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Meinung zu www.bitundbohrer.ch

Hallo Leute

Hätte gerne eure Meinung zu unserem Shop. Ihr findet ihn unter www.bitundbohrer.ch. Es handelt sich um einen Onlinehsop für Werkzeug und Werkstattbedarf. Zusätzlich führen wir einen Blog mit Tipps und Anregungen aus unserem bisherigen Schauberleben.

Wäre froh um euer Feedback. Was findet ihr gut? Was eher wenige? Was können wir verbessern? Was würdet ihr anders machen.

Ich danke euch schon im Voraus vielmals.

Gruss

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 574 1029

Hey @bitundbohrer 

Danke für die Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab! Siehe meine Tipps hier und hier ist auch unsere private Facebook Seite falls du dein Shop da auch posten möchtest um weitere Tipps abzubekommen. Da hat auch die Margret ihr Shop beulich gepostet und 76 Kommentare bekommen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hey Gabe

Vielen Dank für dein Feedback. Werde die Punkte umsetzen und mir noch weitere Gedanke dazu machen.

Gruss

Hi @bitundbohrer ,

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 4 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 80.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Guck dir gerne dieses Album an um mehr Tipps zum Thema “Personalisierung einer Homepage” zu erhalten.Außerdem könnte dieser Guide für dich interessant sein.

Einige gute Punkte, die mir auf Ihrer Homepage gefallen:

• Du hast ein Favicon-Symbol, das deine Website einzigartig macht
  • Werbebanner können Ihren Verkauf ankurbeln
  • Ein fixierter Header
  • Ein großartiger Hero-Banner, der deutlich die Produkte zeigt, die du hast, mit gutem Inhalt und sichtbaren Call-to-Action-Button.
  • Eine andere Sache ist, dass du alle Kategorien im oberen Teil der Seite anzeigst

Ich habe auch einige Verbesserungsvorschläge für deine Homepage. Ich hoffe, es hilft!

1. Füge sekundäre Hover-Bilder (Hover Image) zu jedem Produktbild hinzu:

Ich empfehle dir ein sekundäres Hover-Bild hinzuzufügen. Durch das Hinzufügen von Hover-Bildern zu  jedem Produktbild können deine Kunden, mehrere Ansichten von jedem Produkt sehen,dies ermöglicht dem Kunden verschiedene Produkte innerhalb einer Kategorie zu  leichter zu vergleichen.

2. Füge einen  Abschnitt über deine  vorgestellten Produkte hinzu

Du könntest einen Abschnitt mit Produkten hinzufügen, der die neusten oder die meistverkauften Produkte anzeigt.Das wird dir helfen die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen.

Du kannst dich auf dieses Layout beziehen:

Casen – PageFly 2021-03-29 11-31-52.png3. Verweise auf deine Social Media  Kanäle

Sozialen Medien sind einer der effektivsten Möglichkeiten,um potentielle Kunden zu erreichen.Außerdem kannst du sie nutzen,um die Beziehung mit Kunden zu pflegen.Deshalb empfehle ich dir, auf deiner Homepage auf deine Social Media Kanäle (Facebook,Twitter,Instagram,TikTok) zu verweisen.

4. Füge einen Newsletter hinzu

Ein Newsletter kann am Ende der Homepage platziert werden.Durch das abonnieren deines Newsletters können deine  Kunden Produktinformationen und  Informationen zu Verkaufsaktionen erhalten. Wie du siehst, ist ein Newsletter ein gute Möglichkeit,um mit deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und das Engagement zu erhöhen.

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly - Advanced Shopify Page Builder - Empowering 90.000+ active merchants.

Check our Evergreen Guide on Moving Your Brick-n-Mortar Store Online.

Want To Strive The Coolest E-commerce Knowledge? Explore Our FREE Video Resources.