abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ehrliches Feedback erwünscht! Shop für nachhaltige Kunstdrucke

Sophia_92
Tourist
7 0 2

Hallo in die Runde!

Seit Februar verkaufe ich über Shopify meine Arbeiten als Kunsdrucke. Dabei versuche ich an jeder Stelle so nachhaltig zu sein, wie es mir möglich ist (Druckverfahren, Recyclingpapier, Umweltspende, Versand). Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal auf www.woelfins.de vorbei schaut und mir Feedback zum Shop gebt!

Danke euch im Vorraus!

Liebe Grüße

Sophia

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
494 51 88

Hallo Sophia_92

einen wunderschönen Shop hast du da. Hast du den selber erstellt?

Besonders schön finde ich, die Details, die du in deinen Fotos festgehalten hast. Das Handwerk kommt damit gut rüber und zusammen mit der Information über dich selber wirkt der Shop sehr einladend. Mir gefällt auch, dass du zwar standardmäßig nur Versand nach Deutschland und Österreich anbietest, aber dennoch offen bist andere Wünsche deiner Kunden zu bedienen. 

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.

Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Gibt es schon Pläne in Person zu verkaufen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sophia_92
Tourist
7 0 2

Hallo Kai,

erstmal herzlichen Dank für dein schönes Feedback, das freut mich! Ja, den Shop habe ich selbst erstellt.

Danke fauch für die Verlinkungen/weiterführenden Infos zu Marketingplan/Besuchergewinnung/Umsatzerhöhung. Alles Dinge, mit denen ich mich jetzt in den nächsten Schritten intensiver beschäftige muss! Bisher generiere ich kaum Traffic, das was kommt, landet über meine Social Media Präsenz auf der Seite. Da muss ich mich jtzt mal hinterklemmen.

Generell ist Verkauf in Person erstmal nicht geplant. Sobald Handwerks/DIY-Märkte wieder stattfinden, möchte ich es aber dort einmal versuchen.

Liebe Grüße

Sophia

0 Likes