abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einkauf im Shop

Highlighted
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo, Kunden haben folgendes Problem beim Einkauf im Shop:

Zum Abschließen des Kaufs kommt leider ein Hinweis, dass meine Bestellung
nicht an meinen Standort versendet werden könne. Ist denn das Zustellgebiet
für die Belieferung des Artikels regional begrenzt? Bitte um Stellungnahme.

Was ist oder kann da in den "Einstellungen" nicht stimmen oder falsch sein !?

Wer kann helfen, oder Hinweise geben !? Danke im voraus !
Gruß
H. Zwicker

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2329 211 414

Hey @davidschuenke 

Handelt es sich um diese Fehlermeldung im Checkout und um Lokale Zustellungen? Willst du Lokale Zustellung auch anbieten oder nur normaler Versand?

image.png

Der größte Grund dafür liegt meistens in deinen Versand-von Einstellungen. Zum Beispiel wenn ein Kunde jedoch einen Versandort eingibt, der nicht zu den Ländern gehört, für die du einen Versandtarif eingestellt hast, wird er/sie die Fehlermeldung erhalten. Überprüfe bitte deine Versandeinstellungen, dass z. B. für alle Artikel "Versand erforderlich“ ausgewählt ist und Tarife hinzugefügt sind. Einstellungen -> Versand und Zustellung -> Tarife Verwalten. Zum Beispiel, wenn es im Tarif eine Bedingung mit einem oberen Grenzwert gibt und dieser wird im Checkout übersprungen dann kann es auch dazu führen.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. mit Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes