FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback erwünscht

Daniela84
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen. 

Ich bin seit einiger Zeit am fertigstellen meines ersten Shops. Er sollte demnächst online gehen. Ich möchte aber vorab unbedingt eure Meinung zum Shop.

Was muss noch angepasst, verbessert, ergänzt werden? 

Wir haben eine bestehende Seite diese wird dann nach dem Onlinegehen verknüpft.

 

Zum Shop:

https://www.swimlanelines.com/

Der Shop ist noch Passwortgeschützt: weocki

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Daniela84,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht und die Zugangsdaten für euren Shopify Shop.

Der sieht schon sehr gut aus, besonders die qualitativ hochwertigen Fotos fielen mir positiv auf. 

Soll es in Zukunft auch möglich sein direkt vom Shop aus zu bestellen oder ist so viel in der Planung involviert, dass man das ohne weiteres nicht umsetzen kann?

Um die Leserlichkeit zu verbessern, würde ich persönlich bei den Namen der Kategorien hier:

20-10-7jfhv-d71uo

einen Hintergrund einfügen, wie es bei den Produkten umgesetzt ist:

20-10-sas69-ka2nm

Damit nicht weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist, sondern der Kontrast die Schrift leserlicher macht.

Noch eine Kleinigkeit, die mir bei der Funktionsweise der Knöpfe dieses Fotos in der Galerie auffiel, ist, dass nicht passiert, was man erwarten würde:

20-10-zh9h8-jdzqn

Wie das geändert werden kann, liest du hier nach.

Musst ihr sonst noch viel erledigen, bis ihr Online gehen wollt? Als kleinen Leitfaden kann ich dieses Hilfedokument empfehlen.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Daniela84,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht und die Zugangsdaten für euren Shopify Shop.

Der sieht schon sehr gut aus, besonders die qualitativ hochwertigen Fotos fielen mir positiv auf. 

Soll es in Zukunft auch möglich sein direkt vom Shop aus zu bestellen oder ist so viel in der Planung involviert, dass man das ohne weiteres nicht umsetzen kann?

Um die Leserlichkeit zu verbessern, würde ich persönlich bei den Namen der Kategorien hier:

20-10-7jfhv-d71uo

einen Hintergrund einfügen, wie es bei den Produkten umgesetzt ist:

20-10-sas69-ka2nm

Damit nicht weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist, sondern der Kontrast die Schrift leserlicher macht.

Noch eine Kleinigkeit, die mir bei der Funktionsweise der Knöpfe dieses Fotos in der Galerie auffiel, ist, dass nicht passiert, was man erwarten würde:

20-10-zh9h8-jdzqn

Wie das geändert werden kann, liest du hier nach.

Musst ihr sonst noch viel erledigen, bis ihr Online gehen wollt? Als kleinen Leitfaden kann ich dieses Hilfedokument empfehlen.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog