FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback für mich

Pikepu
Tourist
6 0 2

Hallo Leute,

hätte gerne auch Feedback zu meinem Shop. Er ist jetzt seit zwei Tage offen, habe gestern 100 Besucher gehabt aber bis jetzt keine Käufe. Habe auch nur einmal Werbung geschaltet und habe noch einen Instagram Account. Vielleicht könnt Ihr mit dabei helfen das ich mehr Besucher bekomme und auch Verkäufe! 

Was ich dazu sagen muss, Facebook hat ALLE meine Accounts für Werbung gesperrt... Weiß nicht wie ich noch Werbung schalten soll.

hier mein Shop: www.smilegym.de

Vielen dank schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Pikepu 

Wow sehr schönes Shop! Dein Header scheint nur etwas viel leeren Raum aufzunehmen. Das kannst du etwas verkleinern indem du das "Padding" in deinem Logo reduzierst. Das habe ich für dich gemacht im angehängten Logo unten. Du kannst es gerne testen testen mit 200 oder 250 Pixel Breite. Apropos poste doch auch dein Shop in unserer privaten Facebook Gruppe hier. Da kommen auch sehr viele Händler, Experten und Partner zusammen die auch hilfreiche Tipps abgeben können.

27-47-z2b0f-1iesm
.jpg

Bzgl. Facebook, deine Produkte sind reine Fitness Produkte und da scheint es sich auf Facebook Seite um einen Fehler zu handeln das meist von deren automatischen Überprüfungssysteme verursacht wird. Hast du Einspruch eingelegt? Und hast du unseren Facebook Kanal aktiviert? 

Ich würde dann vorschlagen, den Support von Facebook zu kontaktieren, da sie diejenigen sind, die über sowas entscheiden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, nach der du gesucht hast, und ich habe volles Verständnis für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Pikepu 

Wow sehr schönes Shop! Dein Header scheint nur etwas viel leeren Raum aufzunehmen. Das kannst du etwas verkleinern indem du das "Padding" in deinem Logo reduzierst. Das habe ich für dich gemacht im angehängten Logo unten. Du kannst es gerne testen testen mit 200 oder 250 Pixel Breite. Apropos poste doch auch dein Shop in unserer privaten Facebook Gruppe hier. Da kommen auch sehr viele Händler, Experten und Partner zusammen die auch hilfreiche Tipps abgeben können.

27-47-z2b0f-1iesm
.jpg

Bzgl. Facebook, deine Produkte sind reine Fitness Produkte und da scheint es sich auf Facebook Seite um einen Fehler zu handeln das meist von deren automatischen Überprüfungssysteme verursacht wird. Hast du Einspruch eingelegt? Und hast du unseren Facebook Kanal aktiviert? 

Ich würde dann vorschlagen, den Support von Facebook zu kontaktieren, da sie diejenigen sind, die über sowas entscheiden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, nach der du gesucht hast, und ich habe volles Verständnis für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf diese E-Mail antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pikepu
Tourist
6 0 2

Hi Gabe erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Danke auch für die Änderung des Headers sieht viel besser aus 👍🏽

Meine Frau ist jetzt in der Facebook Gruppe da alle meine Accounts von Facebook komplett deaktiviert worden sind! Ich Versuche es jetzt mit einem Einspruch. Kannst du mir sagen wie ich noch am besten Werbung schalten könnte? 

Mit freundlichen Grüßen

DeKroeg
Tourist
6 1 2

Hallo Pikepu,

ich habe mir dein Shop angeschaut, grundsätzlich muss man sagen, dass du dir gedenken mit den Produkten gemacht hast da du eine keine aber sicherlich feine Auswahl an Produkten im Angebot hast.

Was du besser machen könntest:
- Schau dir mal die Fußzeile an und überlege dir wie du sie sinnvoll "füllen" kannst z. B. mit

UNSER SERVICE
✔ Schnelle Lieferung

✔ Made in Germany

✔ Professioneller Support

✔ Sichere Zahlungsmöglichkeiten

✔ Attraktive Händlerpreise

- Versuche deinen Kunden Professionalität zu vermitteln damit Sie sich wohlfühlen z. B. mit
Bessern Unterseiten zur Rücksendung oder Versandkosten

Bezüglich Werbung kannst du dir überlegen ob du vielleicht werben mit Google AdWords machst.

 

Liebe Grüße
Nils

von DeKroeg (www.genuss.markt-dekroeg.de)

Pikepu
Tourist
6 0 2

Super vielen dank für deine Hilfe. Habe ich jetzt umgesetzt.

 

Ich habe es jetzt hinbekommen das ich Facebook Werbung schalten kann mit einem ganz neuen Facebook Account. Jetzt gibt es aber ein großes Problem und zwar verweise ich jetzt mal auf dieses Thema

https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/Facebook-Business-Manager-Integrit%C3%A4... genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann kein Business Manager zu Shopify hinzufügen und wenn ich einen Business Account erstellen möchte bekomme ich den Fehler wie im Thema das es Momentan nicht möglich ist.

Ich kann aber Werbung schalten indem ich auf Facebook eine Seite erstelle und diese wird auch angezeigt in meinem Business Manager und Werbeanzeigenmanager. Aber ich kann keine Pixels verknüpfen ich habe aber einen Pixel!