FROM CACHE - de_header

Feedback zu Unique Vibes Shop

uniquevibesshop
Tourist
11 1 1

Hallo Community,

 

wir haben auf unserem Shop seit einer Woche mit einem Spring Sale angefangen und zusätzlich dazu organische und bezahlte Werbung eingeschaltet.

Es kommen nun rund +200 Besucher auf unsere Website, jedoch kauft niemand unsere Produkte. Die wenigen, die den Kaufvorgang starten, brechen diesen leider in letzter Zeit wieder ab.

Wir wären für jedes ehrliche Feedback sehr dankbar. Liegt es an dem Seitensetup? Stimmt etwas beim Checkout nicht? Oder ist es etwas ganz anderes?

 

Vielen Dank im Voraus,

Have A Unique Day

3 ANTWORTEN 3

uniquevibesshop
Tourist
11 1 1

www.uniquevibes.shop heißt unser Store

Simon_
Besucher
3 0 0

Hey, 

ich bin kein Experte, aber der Shop sieht ganz nett aus:)

Aber Ihr könntet die Suchenleiste ruhig entfernen, da Ihr ja ca. 5  Produkte habt. 

Zu den AGB: Ich würde sie auch in deutsch veröffentlichen, da ich englische AGB nicht so vertrauenserweckend finde. 

 

MfG Simon

Gabe
Shopify Staff
16725 2639 3917

Hey @uniquevibesshop 

Der Patrick Rosenblatt ist Experte in dieser Sache und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.

Er sagt auch:

Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende

  • Slider nur in Ausnahmefällen verwenden
  • Immer einen Button oder das ganze Bild sinnvoll verlinken
  • Text für Menschen formulieren, die zum ersten Mal mit deinem Shop und deiner Marke interagieren

Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben. Hoffe das hilft 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog