FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zu meinem Onlineshop

aniil_sa
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Feedback zu meinem Shop geben könnt.

Ich möchte jetzt bald anfangen Werbung zu schalten, habe den erst Neu online gestellt.

Das ist ein One product Store, wo ich ein Sitzkissen verkaufe.

lovemyseatcushion.de

LG

Anil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey Anil! @aniil_sa 

Sehr gut ist mein Urteil! Mein Test-Checkout verlief Reibungslos...

Und du möchtest bald schauen, dass du Traffic bekommst. Dazu habe ich unten die 4 Säulen des Fokus abgebildet. Diese 4 Säulen, sind CRO, SEO, bezahlte Anzeigen mit Retargeting und E-Mail-Marketing. Es gibt noch andere wichtige Komponenten, aber diese sind ein gutes Fundament, um Traffic zu generieren und dann im zweiten Schritt Konversionen zu fördern.

image.png

CRO ist ein breit gefächertes Thema, und die verschiedenen Schwerpunkte innerhalb dieses Themas werden unterschiedlich wichtig sein, je nachdem, wie weit ein Unternehmen bereits entwickelt ist.

Meine Tipps zu einem sinnvollen CRO:

  • Best-of-Breed Apps für Kundenbewertungen.
  • Stelle sicher, dass die Produktbeschreibungen und die Fotografie super aussieht. Ggf. kannst du etwas mehr mit deinem Hero Banner Foto machen (siehe unten).
  • Recherchiere Website-Beispiele von Marken, die du bewunderst. In unserem Blog oben gibt es sehr viele ähnliche Beispiele und Erfolgsgeschichten von dem du viel mitnehmen kannst. Siehe auch unsere Example Shops hier.

image.png

Hier noch ein paar weitere Ressourcen (auf Englisch):

Gerne können wir auch das Thema SEO hier angreifen:

Bezahlte Werbung

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey Anil! @aniil_sa 

Sehr gut ist mein Urteil! Mein Test-Checkout verlief Reibungslos...

Und du möchtest bald schauen, dass du Traffic bekommst. Dazu habe ich unten die 4 Säulen des Fokus abgebildet. Diese 4 Säulen, sind CRO, SEO, bezahlte Anzeigen mit Retargeting und E-Mail-Marketing. Es gibt noch andere wichtige Komponenten, aber diese sind ein gutes Fundament, um Traffic zu generieren und dann im zweiten Schritt Konversionen zu fördern.

image.png

CRO ist ein breit gefächertes Thema, und die verschiedenen Schwerpunkte innerhalb dieses Themas werden unterschiedlich wichtig sein, je nachdem, wie weit ein Unternehmen bereits entwickelt ist.

Meine Tipps zu einem sinnvollen CRO:

  • Best-of-Breed Apps für Kundenbewertungen.
  • Stelle sicher, dass die Produktbeschreibungen und die Fotografie super aussieht. Ggf. kannst du etwas mehr mit deinem Hero Banner Foto machen (siehe unten).
  • Recherchiere Website-Beispiele von Marken, die du bewunderst. In unserem Blog oben gibt es sehr viele ähnliche Beispiele und Erfolgsgeschichten von dem du viel mitnehmen kannst. Siehe auch unsere Example Shops hier.

image.png

Hier noch ein paar weitere Ressourcen (auf Englisch):

Gerne können wir auch das Thema SEO hier angreifen:

Bezahlte Werbung

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog