FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zu meinem Preset Shop

Rafi
Tourist
7 0 1

Hallo liebe Community, wir von Enhanced Sight Pesets: ESPresets würden uns sehr über Feedback zum Aufbau des Shops freuen.  

Genauso würden uns interessieren, ob jemand, der sich mit dem Produkt nicht auskennt, versteht worum es geht.

 

Vielen Dank schon einmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Erfolg.

Hi Rafi,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Euer Shop sieht richtig professionell aus, Hut ab!

Ich selber kenne Presets, finde eure Erläuterung jedoch sehr verständlich und denke auch Leute, die sich damit nicht auskennen, werden es verstehen. Das Adobe Lightroom kostenlos ist, war mir nicht bewusst. Funktionieren die Presets nur in Lightroom und Fotoshop oder auch in Gimp zum Beispiel?

Ein paar Kleinigkeiten, die ich an der Seite verbessern würde, wäre den Text auf der Startseite so zu positionieren, dass er unter eurem Namen ist:

 

20-10-zkgsm-3lza3

Und den Text auf der Latif-Ghrir Collection Linksbündig anzuordnen, wie der Text auf der restlichen Seite auch:

20-10-wt7zl-9wlia

Um die Leserlichkeit zu erhöhen, könnte man auch überlegen, ob man eine kontrastreichere Kombination als weises Logo auf weisen Hintergrund finden kann.

Ansonsten sieht alles prima aus. Habt ihr schon einen Marketingplan ausgeklügelt?

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Erfolg.

Hi Rafi,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Euer Shop sieht richtig professionell aus, Hut ab!

Ich selber kenne Presets, finde eure Erläuterung jedoch sehr verständlich und denke auch Leute, die sich damit nicht auskennen, werden es verstehen. Das Adobe Lightroom kostenlos ist, war mir nicht bewusst. Funktionieren die Presets nur in Lightroom und Fotoshop oder auch in Gimp zum Beispiel?

Ein paar Kleinigkeiten, die ich an der Seite verbessern würde, wäre den Text auf der Startseite so zu positionieren, dass er unter eurem Namen ist:

 

20-10-zkgsm-3lza3

Und den Text auf der Latif-Ghrir Collection Linksbündig anzuordnen, wie der Text auf der restlichen Seite auch:

20-10-wt7zl-9wlia

Um die Leserlichkeit zu erhöhen, könnte man auch überlegen, ob man eine kontrastreichere Kombination als weises Logo auf weisen Hintergrund finden kann.

Ansonsten sieht alles prima aus. Habt ihr schon einen Marketingplan ausgeklügelt?

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Rafi
Tourist
7 0 1

Hi Kai,

vielen lieben Dank für dein Feedback.

 

Die Lightroom App ist in der mobilen Version kostenlos verfügbar, richtig.

Auf Gimp sind unsere Presets aktuell nicht anwendbar, da wir sie auf Adobe Programm ausrichten.

 

Die von dir genannten Punkte sind durch die "betriebsblindheit" gar nicht mehr aufgefallen, werden wir natürlich ändern. Danke!

 

Einen Marketingplan haben wir bereits erstellt, ja 🙂

 

Liebe Grüße

Rafi