abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zu meinem Shop

Mymea-Box
Tourist
5 0 1

Hallo Liebe Community

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal meinen Onlineshop anschauen könntet. www.mymea-box.com

Ich freue mich über jede Kritik, Lob oder Anregung :)

Liebe Grüsse

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
352 39 59

Hi Mymea-Box,

ich gebe euch gerne Feedback zu eurem Shopify Shop.

Daran gefallen mir besonders das Konzept und die Farbpalette. Die Warenkorbseite mit Grün und Blau nebeneinander zusammen mit dem Pink sieht richtig gut aus. 

Zuerst dachte ich, dass wenn man ein Abo bestellt, dieses ein mal im Monat bekommt und fragt mich, ob ich persönlich eine ganze Packung in der Zeit überhaupt aufbrauchen könnte, sah dann jedoch, dass man die Intervalle selber bestimmen kann, nachdem ich ein Produkt zu meinem Warenkorb hinzugefügt hatte. Ab einem Bestellwert von CHF 30 bekommt man kostenlosen Versand, richtig? Das bezieht sich dann aber auf eine Bestellung und nicht die Gesamtsumme des Abos oder habe ich das falsch verstanden.

Dieses eine Produkt war mir noch gar nicht bekannt, konnte aber auf eurer Seite nicht nachlesen, woraus es genau hergestellt wird. Das wäre mir persönlich bei der Kaufentscheidung sehr wichtig.

Ansonsten ist es etwas, dass ich mir durchaus vorstellen könnte zu erwerben.

Wie lange seid ihr mit eurem Shop nun schon live?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mymea-Box
Tourist
5 0 1

Lieber Kai

vielen Dank für Dein Feedback, genau versandkostenfrei bezieht sich immer auf den Bestellwert pro Lieferung egal ob Einzelbestellung oder Abo. Danke für den Tip bei den Softtampons werde die fehlende Information noch ergänzen. Wir sind jetzt seit Mitte Dezember Online aber richtig gestartet haben wir erst gegen ende   Januar. Wir haben eigentlich eine sehr gute Traffic aber was mir ein bisschen sorgen bereitet ist die Conversion diese ist meiner Meinung nach zu tief. 

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
352 39 59

Hi Mymea-Box,

freut mich zu hören, dass ich helfen konnte.

Wo liegt eure Conversionrate denn? 

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hi @Mymea-Box 

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 4 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 80.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Du hast einen wirklich schönen Shop.Ich habe mir kurz deinen Seite angeguckt und möchte dir gerne Feedback geben.

Guck dir gerne dieses Album an um mehr Tipps zum Thema “Personalisierung einer Homepage” zu erhalten.Außerdem könnte dieser Guide für dich interessant sein,denn er beinhaltet das Thema Optimierung der Conversion Rate.

1. Fixiere den Header

Ein fixierter Header ermöglicht deinen Kunden,jederzeit auf das Menü zuzugreifen,sodass er/sie schnell zwischen Kategorien oder Seiten wechseln kann. Zudem solltest du das Suchfeld auffällig zu gestalten.

Auf unserer Webseite haben wir auch den Header fixiert:

Screencast 2021-02-01 11-02-41.gif2. Verschiebe die Kategorien nach oben

Du solltest alle Kategorien oben auf der Homepage platzieren,damit deine Kunden einen Überblick über deinen Shop haben.Wenn Kunden ein beliebiges Produkt kaufen möchten, können sie so auf die Kategorie des Produkts klicken.

Ich habe gemerkt,dass du einen ähnlichen Bereich wie diesen auf deiner Homepage hast:

(1) Mymea-box.com dein Tampon Abo - Wir haben das Abo - du die Regel! 2021-02-17 17-08-19.png

Du solltest den Bereich nach oben verschieben, damit deine Kunden es ihn sehen können.

Also, the collection title is quite hard to see because it blends into the background. So please make it bigger and clearlier. You should also add a Call-to-action button named “Explore all collection” example and it leads to your collection page. If you let the section like this, many customers can misunderstand that you only have 3 collections.

Außerdem sind die Titel der Kategorien ziemlich schwer zu erkennen.Mach die Titel bitte größer und deutlicher. Du solltest außerdem ein Call-to-Action Button mit dem Namen "Entdecke alle Kategorien" hinzufügen, der den Kunden zur Kategorienseite weiterleitet. Wenn du den Abschnitt so lässt könnten einige Kunden denken,dass du nur 3 Kategorien hast.

3. Räume deine Seite auf

Deine Seite hat zu viel Text und ist schwer zu scannen. 

(1) Mymea-box.com dein Tampon Abo - Wir haben das Abo - du die Regel! 2021-02-17 17-14-59 (1).png

Du solltest den Inhalt dieses Abschnitts reduzieren und einen CTA-Button hinzufügen, der zu deiner  "Über uns"-Seite führt. 

4. Mach die Überschrift auffälliger

(1) Mymea-box.com dein Tampon Abo - Wir haben das Abo - du die Regel! 2021-02-17 17-17-16.png

Du kannst die Überschrift größer machen und die Unterpunkte in einer Liste strukturieren.

5. Zeige Bewertungen und Referenzen an

Du solltest auf deiner Homepage Testimonials ( Kundenreferenzen) anzeigen.Da du viele Produkte hast empfehle ich dir Bewertungssterne für deine Produkte hinzuzufügen .Durch das Anzeigen von Bewertungen hilfst du deinen Kunden eine schnellere Kaufentscheidung zu treffen. Guck dir gerne das Stellar template an.

Stella – PageFly 2021-02-17 07-48-04.png

Du kannst Loox oder Yotpo benutzen um Bewertungssterne zu deinem Shop hinzufügen.Mit Loox und Yotpo kannst du auch Kundenrezensionen mit Fotos anzeigen.Beide Apps sind mit Pagefly bereits integriert

Wie du in meinen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt.Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly. 

PageFly - Advanced Shopify Page Builder.
- Get tips to personalize your page
- PageFly Page Builder: WebsiteYoutube | PageFly Community | Facebook| LinkedIn | Twitter
- Discover Shopify Stores’ Secrets with Koala Inspector