FROM CACHE - de_header

Feedback zu unserem Shop

ns7
Tourist
8 0 1

Hallo,

wir würden uns über euer Feedback freuen.

www.jackvape.de

Viele Grüße aus Stuttgart

3 ANTWORTEN 3

mONsteR22
Entdecker
12 1 3

Heyho ich bin kein experte aber die Preisauszeichnung ist nicht ganz richtig. 

Das Euro Zeichen bitte hinter die Zahl (ShopifyAdmin -> Einstellungen -> Unter Allgemein -> Shop-Währung  auf der rechten Seite     ---->> Formatierung ändern.

 

Bei den Preisen in den einzelnen Produkten.

PRODUKT

4.39 Euro (oder Euro Zeichen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand (Verlinkung auf die Versandinformationsseite.) 

 

mfg Mirco 🙂

 

mfg Mirco 

ns7
Tourist
8 0 1

Danke für deine Antwort.

Wie füge ich "zzgl. Versand" mit Verlinkung hinzu?

Viele Grüße 

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3044

Hi @ns7 

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 5 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 100.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Du kannst auch diesen Artikel lesen, um weitere Tipps zur Personalisierung deines E-Commerce-Shops zu erhalten. Oder schau dir diesen Leitfaden an, um zu erfahren, wie du die Conversion Rate deines Shop optimieren könntest.

Ich habe mich gerade in deinem Shop umgesehen und möchte dir nun einige Kommentare zur Homepage und Produktseite geben. Ich hoffe, es hilft!

1. Home page

1.1 Zeige alle deine Kategorien im oberen Bereich der Homepage

Zeige alle deine Produktkategorien bereits im oberen Bereich der Seite,sodass deine Kunden einen einfachen Überblick über deine Produkte bekommen.Dies wird dir helfen mehr Produkte zu verkaufen.Außerdem würde ich dir empfehlen statt links zu den Kategorien,Bilder zu nutzen da sie visuell ansprechender sind.

Guck dir gerne das Decoz Template an:

Decoz – PageFly 2021-05-04 14-29-24 (1).png

Wenn du nur einige Kollektionen zeigst,könnten deine Kunden denken,dass du nur Produkte aus den jeweiligen Kategorien verkaufst

1.2 Füge einen Abschnitt über deine  vorgestellten Produkte hinzu

Du könntest einen Abschnitt mit Produkten hinzufügen, der die neusten oder die meistverkauften Produkte anzeigt.Das wird dir helfen die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen.

Du kannst dich auf dieses Layout beziehen:

1.3 Versuche nicht, zu viel Text auf der Startseite anzuzeigen

Order e-cigarettes- liquids- aroma- pods - JackVape 2021-06-21 12-22-13.png

Leute sind heute zu faul zum Lesen. Sie bevorzugen Bilder. Außerdem ist ein Abschnitt mit zu viel Text schwer zu lesen.

Du solltest einen kurzen Absatz schreiben und einen Button in diesem Abschnitt einfügen. Diese Schaltfläche wird auf eine "Über uns"-Seite verweisen, so dass du dort über Ihr Unternehmen erzählen könntest. 

1.4 Füge Bewertungen und Testimonials ein

Kunden lieben in ihrer Kaufentscheidung bestätigt zu werden! Viele Käufer sagen dass sie Bewertungen vertrauen und das Produktbewertungen Ihnen bei der Kaufentscheidung helfen.
Du kannst dir gerne diesen Artikel anschauen,um zu wissen wie man Testimonials effektiv nutzt

2. Produktseite

Beispiel: https://www.jackvape.de/products/pod-salt-x-super-loe-20ml-aroma 

  • Die Besucher achten immer auf den Produktpreis, also solltest du ihn stärker hervorheben
  • Die Menge ist jetzt schwer zu sehen. Du könntest es zu einem Produkt-Badge machen und es mit dem Produktbild verbinden oder es als Button einrichten. So können Kunden leicht erkennen, wie viele Produkte sie kaufen können
  • Der ATC-Button zeigt "Ausverkauft" an, wenn Kunden mehr als die möglichen Produkte kaufen wollen, anstatt der roten Benachrichtigungsleiste. Diese Leiste erklärt auch nicht klar, warum sie keine Produkte kaufen können

Screenshot 2021-06-21 12-35-50.png

  • Das Bundle sollte oben in den Produktdetails platziert werden, um den Fall zu vermeiden, dass Kunden nach dem Hinzufügen des Hauptprodukts zum Warenkorb das Bundle sehen.

Pod Salt X - Super Loe 20 ml aroma - JackVape 2021-06-21 12-38-39.png

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly. 

banned