FROM CACHE - de_header

Hello hello feedback bitte

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Hy,

Wie findet ihr meinen Shop?

Für Tips oder dergleichen freue ich mich jetzt schon!

Mfg

www.Bijelle de

 

 

6 ANTWORTEN 6

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Zalaan,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deine Nachricht.

Was für ein spannendes Produkt du da anbietest, da hat man direkt Lust zu bestellen. Verkaufst du auch in Person?

Hast du mal überlegt ein Paket mit verschiedenen kleinen Pröbchen anzubieten, damit man die Düfte einmal ausprobieren kann? Ich kann mir vorstellen, das das beliebt sein könnte.

Eine andere Idee, die mir kam, als ich die Frauendüfte durchsah war, die Produkte noch weiter zu kategorisieren, sodass man zum Beispiel einfacher alle fruchtigen Düfte auf einmal sehen kann, die du in deiner über uns Seite so schön detailliert beschreibst. Dies könntest du zum Beispiel mit Produkttags schnell umsetzen.

Ich persönlich würde auch die Schriftgröße bei den Produktnamen etwas kleiner machen, damit dort das komplette Gender-Symbol abgebildet ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Ganz und gar gefallt mir dein Shop sehr gut und wurde besonders mit der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie etwas bestellen.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

hey danke für das Feedback, dass mit den Kategorien ist sogar in Arbeit, und das mit den testpacketen auch(kostenfrage_weil ich kein dropshipping oder so mache) ... Muss gerade erstmal alle Produkte mit Varianten ausstatten und dann mich wieder an die Kategorien ran setzen wie zb blumig, frisch usw 

Man kann man aber auch einzelne dufttoffe in der suchfunktion suchen und finden wie zb ambra oud patshouli usw.. Das mit der Schrift probier ich gleich mal aus .. Ja das mit den Tags hier in shopify ist sehr geil und leicht umzusetzen..

Einen lokalen Shop hab ich zz leider noch nicht ..

Aber ich bin dran einen in der Zukunft zu haben 

Zalaaan
Entdecker
26 0 5
Das mit Gender zeichen ist mir nicht aufgefallen in meiner Anzeige danke
dafür

MamiShark
Tourist
4 0 1

Verlinke bitte im Impressum die Online Streitbeilegung damit du deswegen nicht abgemaht wirst. Also so:

 

HTTPS://EC.EUROPA.EU/CONSUMERS/ODR/

 

 

Ansonsten sehr ansprechende Seite. 🙂

 

 

vg

 

www.mami-shark.de

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Hey danke für den Tip mit dem Impressum, wie erstelle ich den link ?

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Hab es hinbekommen..  Danke für dein Feedback.. Dein Shop sieht auch sehr schön aus

 

Lg

 

www.bijelle.de