FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hi, bitte um ein kleines Feedback :)

Lauritz13
Besucher
2 0 0

Hi ein guter Freund und ich haben vor kurzer Zeit unseren ersten Shop eröffnet! --> www.treziemerenaissance.com

Wir sind uns noch unsicher, was richtig ist, was nicht und was klappen kann und was halt eben nicht..

Deshalb bitte ich hiermit um ein kleines Feedback und vielleicht auch ein paar Tipps 🙂

 

Lauritz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Erfolg.

 

Hi @Lauritz13,

 

Kai hier von Shopify.

 

Super Job mit Ihrem Shop soweit!

Was mir an der Seite besonders gut gefällt, ist, dass sie sehr übersichtlich und schlicht ist.

Mir sind ein paar typografische Kleinigkeiten aufgefallen und zwar könnten Sie:

 

  • den Abstand zwischen Ihren Kategorien im Header einheitlich groß machen:
  • die Namen der Kategorien auf einem einfarbigen Hintergrund anzeigen, um die Leserlichkeit zu verbessern:

  • Nachschauen, ob und wie Sie die Kosten für Ihre Produkte senken können, da einige Ihrer Produkte auf anderen Seiten im Internet um einiges günstiger erhältlich sind.
  • Eine "Über Uns"-Seite einfügen, um Seriosität zu demonstrieren und somit Vertrauen bei Ihren Besuchern zu erwecken.

Reward Apps sind eine effektive Marketingstrategie die in Ihrem Shop sehr gut platziert ist und Ihnen somit hoffentlich viele Verkäufe einbringt.

Diese können Sie mit den Shopify-Statistiken in Ihrem Admin verfolgen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Erfolg.

 

Hi @Lauritz13,

 

Kai hier von Shopify.

 

Super Job mit Ihrem Shop soweit!

Was mir an der Seite besonders gut gefällt, ist, dass sie sehr übersichtlich und schlicht ist.

Mir sind ein paar typografische Kleinigkeiten aufgefallen und zwar könnten Sie:

 

  • den Abstand zwischen Ihren Kategorien im Header einheitlich groß machen:
  • die Namen der Kategorien auf einem einfarbigen Hintergrund anzeigen, um die Leserlichkeit zu verbessern:

  • Nachschauen, ob und wie Sie die Kosten für Ihre Produkte senken können, da einige Ihrer Produkte auf anderen Seiten im Internet um einiges günstiger erhältlich sind.
  • Eine "Über Uns"-Seite einfügen, um Seriosität zu demonstrieren und somit Vertrauen bei Ihren Besuchern zu erwecken.

Reward Apps sind eine effektive Marketingstrategie die in Ihrem Shop sehr gut platziert ist und Ihnen somit hoffentlich viele Verkäufe einbringt.

Diese können Sie mit den Shopify-Statistiken in Ihrem Admin verfolgen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog