FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ich bräuchte mal ein feedback

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Ich habe mir einen Store erstellt und bin mir nicht so ganz sicher wie er ankommt. Wer lust hat bitte einmal drüber schauen und  Ehrliche Meinung abgeben. Danke euch

https://nice4your-s.myshopify.com/

11 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Hi,

 

machst du Droppshipping? 

UID Nummer fehlt.

Wiederrufsbelehrung mangelhaft.

LG

Edit : Ja du machst sehr warscheinlich Droppshipping, ich sehe die Oberlo App. Pass da sehr gut rechtlich auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Hiho, danke dir Umsatzsteuer Nummer ist beantragt, aber noch nicht da falls du die meintest. Ja ich versuche mich an Drop shipping und taste mich gerade an die Sache ran. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Ah und was stimmt bei Wiederruf nicht? gerne auch pn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Guter Rat,

Nimm den Shop, bist du die Nummer und alles richtig gemacht hast, offline.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Bei genauer Betrachtung des Shops hohe Abmah Gefahr. Du hast nicht einmal das Material angegeben (bei ein paar Sachen). 

Du verwendest ein Zurück in die Zukunft Poster, hast du die rechte dafür? 

--> Das sagen dir die "Dropshipp Coaches" nicht.... 

 

Wo ist die Musterwiederufsbelehrung, wo ist der OS LINK? ETC.

(Mach das bitte sofort) Eine Abmahnung kostet schnell 1000€ 

 

Ich rede nicht einmal von Grammatik (Hat wahrscheinlich Oberlo gemacht), bin selber nicht so gut, aber:

"Innen ist sie mit metallisch glänzend beschichtet."

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Danke dir für die Antwort ich kümmere mich sofort darum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Tipp: @nice4Yours 

Mach ein Passwort rein und mach das übers Wochenende einfach richtig. Du hast nicht viele Produkte.

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

ich wollte nur kurz fragen, ob dein Shopify Shop so läuft, wie du dir das vorgestellt hast, oder ob es etwas gibt, wobei ich behilflich sein kann?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Hallo Kai, 


vielen Dank für deine Antwort.


Leider läuft mein Shop überhaupt nicht. Bis jetzt hatte ich 1 verkauf und den über eine E-Bay anzeige.


Wenn dir was einfällt, was mir helfen könnte, dann immer her mit den Ideen.


Werbung auf Facebook und Instagramm läuft auch immer wieder. Aber bis jetzt habe ich noch nichts verdient.


 


Liebe Grüße 


Liz Raab


 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

ich stelle gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zusammen, die meiner Meinung nach deinem Shop helfen würden mehr Verkäufe zu generieren.

Könntest du mir erklären, was der Name nice4your's bedeutet? Wie kamst du auf die Idee deinen Shop so zu nennen und hast du schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Domainnamen zu erwerben, damit dein Shop professioneller wirkt? Hier ist ein toller Blogartikel, der dabei hilft einen perfekten Domainnamen auszuwählen.

Du verkaufst Produkte von AliExpress, richtig? Hast du deine Produkte selber auch schon einmal selber bestellt? Das ist immer eine gute Idee, einmal um die Qualität der Produkte zu überprüfen und zum anderen um eigene Produktfotos zu machen, damit der Shop einen persönlicheren Touch bekommt. 

Der Vorteil von AliExpress Produkten ist, dass selbst, wenn du noch kein Exemplar eines bestimmten Produktes verkauft hast, jemand dies bereits getan hat und dafür eine Bewertung erhalten hat. Diese Daten kannst du somit auch in deinem eigenen Shopify Shop nutzen, um Besucher via Meinung anderer Menschen zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Diese sehr wirksame Funktion kannst du ganz einfach mit einem App aus unserem Appshop in deinen Shopify Shop einfügen.

Was hältst du von diesen Vorschlägen?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

vielen Dank für die Erläuterung.

Wenn der Shop Schönes für dich/euch heißen soll, dann wäre das Nice (things) for/4 you.

Die Domain nicethings4you.online wäre sogar noch für $11 hier erhältlich:

21-03-nz69k-upbtb

Das fände ich persönlich sehr passend, oder?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Hi,

 

machst du Droppshipping? 

UID Nummer fehlt.

Wiederrufsbelehrung mangelhaft.

LG

Edit : Ja du machst sehr warscheinlich Droppshipping, ich sehe die Oberlo App. Pass da sehr gut rechtlich auf!

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Hiho, danke dir Umsatzsteuer Nummer ist beantragt, aber noch nicht da falls du die meintest. Ja ich versuche mich an Drop shipping und taste mich gerade an die Sache ran. 

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Ah und was stimmt bei Wiederruf nicht? gerne auch pn

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Bei genauer Betrachtung des Shops hohe Abmah Gefahr. Du hast nicht einmal das Material angegeben (bei ein paar Sachen). 

Du verwendest ein Zurück in die Zukunft Poster, hast du die rechte dafür? 

--> Das sagen dir die "Dropshipp Coaches" nicht.... 

 

Wo ist die Musterwiederufsbelehrung, wo ist der OS LINK? ETC.

(Mach das bitte sofort) Eine Abmahnung kostet schnell 1000€ 

 

Ich rede nicht einmal von Grammatik (Hat wahrscheinlich Oberlo gemacht), bin selber nicht so gut, aber:

"Innen ist sie mit metallisch glänzend beschichtet."

 

LG

 

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Danke dir für die Antwort ich kümmere mich sofort darum

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Tipp: @nice4Yours 

Mach ein Passwort rein und mach das übers Wochenende einfach richtig. Du hast nicht viele Produkte.

LG

 

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

ich wollte nur kurz fragen, ob dein Shopify Shop so läuft, wie du dir das vorgestellt hast, oder ob es etwas gibt, wobei ich behilflich sein kann?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Erfolg.

Hallo Kai, 


vielen Dank für deine Antwort.


Leider läuft mein Shop überhaupt nicht. Bis jetzt hatte ich 1 verkauf und den über eine E-Bay anzeige.


Wenn dir was einfällt, was mir helfen könnte, dann immer her mit den Ideen.


Werbung auf Facebook und Instagramm läuft auch immer wieder. Aber bis jetzt habe ich noch nichts verdient.


 


Liebe Grüße 


Liz Raab


 



Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

ich stelle gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zusammen, die meiner Meinung nach deinem Shop helfen würden mehr Verkäufe zu generieren.

Könntest du mir erklären, was der Name nice4your's bedeutet? Wie kamst du auf die Idee deinen Shop so zu nennen und hast du schon einmal darüber nachgedacht einen eigenen Domainnamen zu erwerben, damit dein Shop professioneller wirkt? Hier ist ein toller Blogartikel, der dabei hilft einen perfekten Domainnamen auszuwählen.

Du verkaufst Produkte von AliExpress, richtig? Hast du deine Produkte selber auch schon einmal selber bestellt? Das ist immer eine gute Idee, einmal um die Qualität der Produkte zu überprüfen und zum anderen um eigene Produktfotos zu machen, damit der Shop einen persönlicheren Touch bekommt. 

Der Vorteil von AliExpress Produkten ist, dass selbst, wenn du noch kein Exemplar eines bestimmten Produktes verkauft hast, jemand dies bereits getan hat und dafür eine Bewertung erhalten hat. Diese Daten kannst du somit auch in deinem eigenen Shopify Shop nutzen, um Besucher via Meinung anderer Menschen zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Diese sehr wirksame Funktion kannst du ganz einfach mit einem App aus unserem Appshop in deinen Shopify Shop einfügen.

Was hältst du von diesen Vorschlägen?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nice4Yours
Tourist
6 4 0

Der Name Nice4Your´s bedeutet einfach Schönes für Dich/Euch. Ich wollte einen Namen, der *hängen* bleibt und aussagt, das ich schöne Produkte für Dich zum Kauf anbiete.

Über eine eigene Domain hab ich schon öfters nachgedacht, mich aber noch nicht ernsthaft damit befasst, da ich noch nie eine erstellt habe und nichts vermasseln wollte.

Zum Teil sind meine Produkte von Ali Express, zum Teil auch von mir gestaltet, wie z. B die Bilder mit Spruch.

Der Vorschlag mit den Bewertungen ist super, den werde ich versuchen umzusetzen.

Vielen Dank für die Tip´s

Nice4Your´s

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi nice4Yours,

vielen Dank für die Erläuterung.

Wenn der Shop Schönes für dich/euch heißen soll, dann wäre das Nice (things) for/4 you.

Die Domain nicethings4you.online wäre sogar noch für $11 hier erhältlich:

21-03-nz69k-upbtb

Das fände ich persönlich sehr passend, oder?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Guter Rat,

Nimm den Shop, bist du die Nummer und alles richtig gemacht hast, offline.

 

LG