FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ich brauche mal feedback zu meinem Shop !!!

Pauloooo
Besucher
2 0 0
Hey Community , ich bräuchte mal dringend Feedback zu unserem Shop!
Und gerne auch verbesserungs Vorschläge !
Grund sehr wenig Conversion .
www.chill-better-days.de
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Erfolg.

Hi Pauloooo,

 

Kai hier noch einmal.

 

Das wichtigste Element beim Onlineverkauf, dass gegeben sein muss, ist das Vertrauen Ihrer Besucher zu gewinnen und zu verstehen, wie Kaufentscheidungen getroffen werden.

 

Zusammen mit einem guten E-Mail-Marketing, das immer noch eines der effektivsten Marketingstrategien ist, können Sie hoffentlich bald schon mehr Umsatz generieren. 

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2199 525 344
Hallo Pauloooo,
 
Kai hier von Shopify.
 
Die zwei wichtigsten Schlüssel zum Verkauf sind - Traffic und Conversion.
 
Dies sind die einzigen Dinge, die Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie viele Verkäufe bekommen. Aber wie funktioniert das genau?
 
Driving Traffic bringt Besucher zu Ihrem Geschäft. Was auch immer sie sehen, das sie dazu bringt, zu klicken und zu Ihrem Geschäft zu gehen, treibt Verkehr. Es kann in Tagen, Monaten, Stunden usw. gemessen werden. Verkehr kann auf viele Arten erzeugt werden. Einige Beispiele sind unten aufgeführt. Ihre Zugriffe sind Teil Ihrer Analysen, mit denen Sie Ihren Traffic, Ihre Conversions, Ihre Wiederholungsverkäufe usw. messen. Dies geschieht von anderen Orten wie Facebook, Instagram usw. und nicht vom Laden wo der Verkehr hingebracht wird.
 
Driving Traffic - Beispiele:
 
 
 
Eine Conversion ist, wenn ein Besucher ein Kunde wird. Sie melden sich entweder bei einer E-Mail-Liste an, liken Sie auf Facebook, legen ein Produkt in den Warenkorb oder kaufen etwas. Jede von Ihnen erwünschte Aktion, die ein Besucher in Ihrem Geschäft vornimmt, die Sie zählen und messen möchten gilt als Conversion. 
 
Die können Sie tun, um die Conversions zu beeinflussen:
 
 
 
 
MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pauloooo
Besucher
2 0 0

Naja es ist rechjt viel Traffic auf meinem Shop nur so gut wie kaum Sales!!! Deshalb bräuchte ich mal etwas hilfe

Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Erfolg.

Hi Pauloooo,

 

Kai hier noch einmal.

 

Das wichtigste Element beim Onlineverkauf, dass gegeben sein muss, ist das Vertrauen Ihrer Besucher zu gewinnen und zu verstehen, wie Kaufentscheidungen getroffen werden.

 

Zusammen mit einem guten E-Mail-Marketing, das immer noch eines der effektivsten Marketingstrategien ist, können Sie hoffentlich bald schon mehr Umsatz generieren. 

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog