FROM CACHE - de_header

Kritik und Verbesserung Erwünscht

DennRock
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Community, 

auch ich habe mich dazu entschlossen einen Store zu erstellen. Natürlich versuche ich den Store täglich zu verbessern und mittlerweile gefällt er mir sehr gut. 
Allerdings stört mich die mobile Ansicht, dort sind alle Produkte einzeln untereinander aufgelistet und ich habe keine Ahnung wie man das ändert. Evtl hat da ja noch jemand einen Ratschlag. 

Mein Store: Telendyshop.de  

Ich freue mich auf eure Kritik. 

 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DennRock 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Klasse Shop auch! Hut ab... Warum nicht den Messenger Chat einrichten auf der Landingpage da du zu Bewertungen einlädst ganz oben in der Ansage Leiste? Da würde ein Klick in den Chat Button die Kundenerfahrung enorm erleichtern, denke ich mal.

Bei "in der mobile Ansicht, dort sind alle Produkte einzeln untereinander aufgelistet" bin ich nicht ganz sicher was du meinst da ich das folgende sehe (mit Produkte in zwei Spalten):

image.png

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DennRock
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Gabe, 

Vielen Dank für dein Feedback. Mit der mobile Version hab ich bereits gelöst. Danke. Den Messenger habe ich bereits installiert, dieser wird angezeigt. Ist es denn möglich das Messenger Icon in die Ankündigungspalte zu platzieren und wenn ja wie?

Grüße