FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mein erster Shop

Mirkelam
Tourist
4 0 1

https://mikeseymen.shop/products/mikeseymen-bonsai-led-lampen?variant=40922685767850 Kleine Anmerkung, der Shop ist eher für Handys optimiert als für PCs 😄

hatte heute dem 21.07 270 Sessions und nur 7 Warenkörbe und 3 checkouts... keine Conversions weil Zahlungen alle fehlgeschlagen haben (Klarna Shopify Payments).

Liebe grüße Mirkelam

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hey @Mirkelam 

Ich habe gerade dein Shop anschauen wollen, es scheint aber offline zu sein.

image.png

Stimmt etwas nicht mit der Domain? Falls ja, kannst du kurzfristig auf die .myshopify URL als primäre URL umsteigen bis deine Branding Domain wieder funktioniert.

Lass hier jederzeit wissen, wann ich reinschauen kann um dir Feedback zu geben. Wir können dann auch gerne darüber reden wie wir deinen tollen Traffic in Verkäufe am besten umwandeln, und das Problem mit Klarna können wir dann auch angehen um nach Lösungen zu suchen. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hey @Mirkelam 

Ich habe gerade dein Shop anschauen wollen, es scheint aber offline zu sein.

image.png

Stimmt etwas nicht mit der Domain? Falls ja, kannst du kurzfristig auf die .myshopify URL als primäre URL umsteigen bis deine Branding Domain wieder funktioniert.

Lass hier jederzeit wissen, wann ich reinschauen kann um dir Feedback zu geben. Wir können dann auch gerne darüber reden wie wir deinen tollen Traffic in Verkäufe am besten umwandeln, und das Problem mit Klarna können wir dann auch angehen um nach Lösungen zu suchen. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog