FROM CACHE - de_header
Gelöst

One-Product-Shop Bewertung

amehic
Besucher
3 0 0

Hallo Leute,

 

bitte um eine kurze Shop-Bewertung. Der Shop läuft seit 6 Tagen. Bis jetzt 17 Bestellungen wobei ich heute nur 1 Bestellung hatte und das erste Mal Verluste zu verzeichnen hatte. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Allerdings ist die Abbruchrate beim Checkout recht hoch. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich die Rate verringern könnte bzw. allgemein ein paar Tipps? 🙂 Ist übrigens ein One-Product-Shop.

 

Shop: https://easypods.at/

Grüße,
Ahmet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi amehic,

 

Kai hier von Shopify.

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Shopify Shop und den ersten Verkäufen! Der Shop sieht sehr elegant aus.

 

Ich bin den Check-outprozess gerade einmal durchgegangen und konnte dabei keinerlei Hürden feststellen. Nur fiel mir auf, dass kostenloser Standardversand angeboten wird. Als ich jedoch meine Adresse außerhalb von Österreich eingegeben habe wurde mir ein Versand von €18 berechnet:

 

20-05-3akmu-0l3d9

 

Deshalb frage ich mich, ob die abgebrochenen Warenkörbe vielleicht aus dem Ausland waren?

 

Ihr Logo gefällt mir sehr gut, ich wurde es an Ihrer Stelle auch als Favicon hinzufügen, damit Kunden, die mehrere Tabs offen haben schneller zu Ihrem Shop zurückfinden sollten Sie sich momentan auf einem anderen Tab befinden.

 

Weitere Dinge, die Ihre Kunden zum Kauf anregen sind eine „Über uns“-Seite und die Verwendung eines Produkt Reviews-App.

 

Besonders am Angang ist Traffic am wichtigsten, den Sie dann versuchen, in Conversions umzuwandeln wobei ein Marketingplan extrem wichtig ist.

 

Sie sind da schon auf dem richtigen Weg!

 

Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut, 

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi amehic,

 

Kai hier von Shopify.

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Shopify Shop und den ersten Verkäufen! Der Shop sieht sehr elegant aus.

 

Ich bin den Check-outprozess gerade einmal durchgegangen und konnte dabei keinerlei Hürden feststellen. Nur fiel mir auf, dass kostenloser Standardversand angeboten wird. Als ich jedoch meine Adresse außerhalb von Österreich eingegeben habe wurde mir ein Versand von €18 berechnet:

 

20-05-3akmu-0l3d9

 

Deshalb frage ich mich, ob die abgebrochenen Warenkörbe vielleicht aus dem Ausland waren?

 

Ihr Logo gefällt mir sehr gut, ich wurde es an Ihrer Stelle auch als Favicon hinzufügen, damit Kunden, die mehrere Tabs offen haben schneller zu Ihrem Shop zurückfinden sollten Sie sich momentan auf einem anderen Tab befinden.

 

Weitere Dinge, die Ihre Kunden zum Kauf anregen sind eine „Über uns“-Seite und die Verwendung eines Produkt Reviews-App.

 

Besonders am Angang ist Traffic am wichtigsten, den Sie dann versuchen, in Conversions umzuwandeln wobei ein Marketingplan extrem wichtig ist.

 

Sie sind da schon auf dem richtigen Weg!

 

Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne erneut, 

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

amehic
Besucher
3 0 0

Hallo @Kai ,

 

vielen Dank für die Antwort und die Tipps. Werde ich auf jeden Fall umsetzen!

 

Zum Versand habe ich noch eine Frage: außerhalb von Österreich meinen Sie aber nicht Deutschland und Schweiz oder? Dorthin sollte der Versand eigentlich auch kostenlos sein.

 

Ansonsten bedanke ich mich nochmal herzlich fürs Feedback! 🙂

 

Grüße