FROM CACHE - de_header

PokeShopSili - Online - Feedback

PokeShopSili
Besucher
1 0 2

Hallo,

unser OnlineShop ist seit Gestern online, würde mich über positives und negatives Feedback freuen. Gerne mal vorbeischauen.

Vielen Dank - Ihr PokeShopSili-Team 

pokeshopsili.com 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey @PokeShopSili 

Siehe meine Tipps hier im Video mit Ton

Im grossen und ganzen rate ich mehrere Themes zu testen, so dass ihr das beste Theme für eure Pokemon Produkte und euer Branding findet und so richtig erfolgreich durchstarten könnt. Während man andere Themes gratis testet und aufbaut, kann das derzeitige Theme ruhig live bleiben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3056

Hi @PokeShopSili 

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 4 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 80.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Füge ein Favicon hinzu

Nutze Favicons ,denn durch Favicons können Kunden sich deinen Shop leichter merken und wiedererkennen.Du findest Favicons meist platziert neben dem Seitentitel,wo sie als vereinfachte Version des Logos dargestellt sind.Guck dir gerne diese Anleitung von Shopify an zum Thema “Hinzufügen eines Favicons”

1. Home page

1.1 Fixiere  den  Header 

Ein fixierter Header ermöglicht deinen Kunden,jederzeit auf das Menü zuzugreifen,sodass er/sie schnell zwischen Kategorien oder Seiten wechseln kann. Zudem solltest du das Suchfeld auffällig zu gestalten.

1.2 Füge einen Call To Action Button zum Banner hinzu

Poke Shop Sili 2021-03-03 08-21-18.png

Der Banner ist das erste, was die Besucher sehen, wenn sie deine Website besuchen.Deshalb ist es besonders wichtig,diesen attraktiv für den Kunden zu gestalten.Ein Call-To-Action-Button hat dabei die Aufgabe den Kunden auf die Seite umzuleiten, auf der er/sie am meisten handeln sollen. Zum Beispiel kann der Button den Kunden zu einer Kategorienseite weiterleiten,wo er alle Produkte innerhalb einer Kategorie sich anschauen kann.Aus meiner Erfahrung kann die Conversion Rate stark durch die Nutzung von CTA Buttons steigen.

1.3 Add testimonial - customer reviews

Du solltest auf deiner Homepage Testimonials ( Kundenreferenzen) anzeigen.Da du viele Produkte hast empfehle ich dir Bewertungssterne für deine Produkte hinzuzufügen .Durch das Anzeigen von Bewertungen hilfst du deinen Kunden eine schnellere Kaufentscheidung zu treffen.Guck dir gerne das Stellar template an.

Außerdem kannst du Loox oder Yotpo benutzen um Bewertungssterne zu deinem  Shop hinzufügen.Mit Loox und Yotpo kannst du auch Kundenrezensionen mit Fotos anzeigen.Beide Apps sind mit Pagefly bereits integriert

Stella – PageFly 2021-02-17 07-48-04.png

1.4 Verweise auf deine  Social Media  Kanäle

Sozialen Medien sind einer der effektivsten Möglichkeiten,um potentielle Kunden zu erreichen.Außerdem kannst du sie nutzen,um die Beziehung mit Kunden zu pflegen.Deshalb empfehle ich dir, auf deiner Homepage auf deine Social Media Kanäle (Facebook,Twitter,Instagram,TikTok) zu verweisen.

1.5 Füge eine Benefit Bar hinzu

Eine Benefit Bar kann genutzt werden um die Vorteile deines Shops grafisch darzustellen.

Guck dir mein Hiway Template an:

Hiway – PageFly 2021-03-03 08-34-50.png2. Kategorienseite

Ich habe diese Seite als Beispiel genutzt.

https://pokeshopsili.com/collections/booster

2.1 Nutze sekundäre Hover-Bilder hinzu für jedes Produkt

Durch das Hinzufügen von sekundären Hover-Bildern zu  jedem Produktbild können deine Kunden, mehrere Ansichten von jedem Produkt sehen,dies ermöglicht dem Kunden Produkte innerhalb einer Kategorie zu vergleichen.

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt.Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly. 

monsteraint
Tourist
9 1 4

An sich sehr schön und es scheint auch alles zu funktionieren - nur auf den ersten Blick habe ich ganz andere Produkte in eurem Shop erwartet. Die Figuren auf dem Banner führen einen ein wenig in die Irre, finde ich. 

Auch fehlen mir Filtermöglichkeiten bei den Produkten. 

Durch unterschiedlich große Produktbilder kommt viel Unruhe rein. 

Insgesamt wirkt es für mich einfach noch nicht fertig, aber es hat Potenzial.