FROM CACHE - de_header

Shop Launch Feedback

GoingStraight
Tourist
4 0 0

Hallo liebe Shopify-Freunde,

 

ich habe gerade meinen Shop gelauncht, könnte ihr vielleicht mal vorbeischauen und mir Feedback geben?

Wäre super toll:) 

 

Folgt mir auch gerne bei Insta und Facebook. Mein Shop heißt: www.going-straight.com.

 

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank vorab,

Johanna

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Johanna!

 

Gabe hier von Shopify. Also, das Shop gefällt mir, Hut ab!

 

Erstens, rate ich immer alle Home-Dash-Tipps und Karten zu lesen. Da gibt es viele tolle Tipps zu lesen, die helfen können, die Conversions zu maximieren.

 

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo man Feedback bekommen kann und wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.

 

Wir sehen, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man z. B. auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, wie mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man mehr Besucher anziehen.

 

Warum nicht auch alle Free Themes des Store's testen? Du verwendest das Minimal Theme aber hast du auch das Brooklyn oder Narrative Theme getestet? Das Narrative Theme z. B. ist für Geschichten konzipiert und wir wissen, dass die Besucher oft die tiefere Geschichte des Shops lesen oder erfahren wollen. Hier kann man sich für das beste "Look and Feel" des Stores entscheiden basierend auf das Zielpublikum (wie z. B. jung oder alt usw.) und kein Pfennig dafür ausgeben.

 

Da deine Webseite Inhalt reich ist würde ich den Blog-Abschnitt auf der Unterseite weiter nach oben ziehen, damit die Besucher die Geschichten lesen können und, nicht vergessen, man kann auch zu den Produkten im Blog in einer bedeutingsvoller Weise verlinken, wie du bereits gemacht hast. Das ist gut. Die Blogs kann man auch auf einer wöchentlichen Basis updaten und neue Inhalte hinzufügen wie mit einem Content Management System.

 

Ich hoffe das hilt etwas!

 

Viele Grüße,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

GoingStraight
Tourist
4 0 0

Hallo Gabe,

 

wow, vielen Dank für dein ausführliches Feedback - ich bin sehr dankbar.

Damit auch stellvertretend DANKE an Shopify - ich bin jetzt schon ein Fan von eurem Konzept.

 

Der Facebook Seite trete ich auf jeden Fall bei.

 

LG, Johanna