abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung Onlinshop für Eco Streetwear - green.in.pieces

Gelöst
DanielKl
Entdecker
13 1 3

Moin zusammen,

ich freue mich über Feedback zu meinem Onlinshop. Ist seit dieser Woche online.

https://www.greeninpieces.de

Lieben Gruß, Daniel

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3743 373 872

Erfolg.

Hey @DanielKl 

Danke für die URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab hier in meinen kurzen Video:

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielKl
Entdecker
13 1 3

Lieber Gabe,

danke für dein Feedback. Das mit den asbgeschnittenenen Köpfen habe ich geändert und dem Leitfaden schaue ich mir gleich mal an.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit

LG, Daniel

Hi @DanielKl ,

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 5 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 90.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Du kannst auch diesen Artikel lesen, um weitere Tipps zur Personalisierung deines E-Commerce-Shops zu erhalten. Oder schau dir diesen Leitfaden an, um zu erfahren, wie du die Conversion Rate deines Shop optimieren könntest.

Positive Punkte auf deiner Homepage:

• Sauberes Layout
  • Die Kategorien werden oben auf der Seite angezeigt, damit die Besucher einen Überblick über dein Produktangebot haben.

Ich habe einige Tipps zu für deine Homepage. Ich hoffe,dass sie für dich 

hilfreich sein werden.

1. Fixiere den Header

Ein fixierter Header ermöglicht deinen Kunden,jederzeit auf das Menü zuzugreifen,sodass er/sie schnell zwischen Kategorien oder Seiten wechseln kann. Zudem solltest du das Suchfeld auffällig zu gestalten.

Auf unserer Homepage haben wir unseren Header auch fixiert.

Screencast 2021-02-01 11-02-41.gif

2. Der Inhalt ist zu lang

Eco streetwear - Free shipping & returns - green.in.pieces 2021-04-12 10-17-24.png

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, diesen Inhalt auf die Homepage zu stellen.Ich glaube auch nicht, dass die Besucher ihn von oben nach unten lesen werden.
Du könntest erwägen, ihn kürzer zu machen. 

3. Zeige deine Produkte direkt auf deiner Homepage

Du kannst einen Abschnitt mit Produkten auf deiner Homepage hinzufügen.Diese Produkte können zBsp deine Bestseller sein.Besucher sind oft neugierig auf solche Produkte, um mehr zu erfahren. Dies kann Ihnen helfen, die Konversionsrate zu erhöhen und somit den Umsatz zu steigern.

4. Füge Bewertungen und Testimonials hinzu

Menschen lieben Zustimmung. Wenn deine Kunden dein Shop besuchen und viele gute Bewertungen sehen, werden sie bereit sein, bei dir einzukaufen! 71 % der Verbraucher gaben an, dass sie den Bewertungen vertrauen und sich dank guter Rezensionen schneller entscheiden können.

5. Du könntest Abo- oder Up-Sell-, Cross-Sell-.Apps verwenden, um den Umsatz deines Shop’s zu  steigern. Dies ist ein Leitfaden, auf den du dich beziehen kannst: https://pagefly.link/HdzeBpwP 

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!

PageFly - Advanced Shopify Page Builder - Empowering 90.000+ active merchants.
Survive 2021 with top secrets from e-commerce leaders