FROM CACHE - de_header

Wünsche mir ein Feedback zum meinem neuen Shop

cap-venus
Tourist
9 0 4

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin noch ziemlich neu hier und habe einen neuen Shop erstellt.  www.jubelball.de

Deshalb wollte ich euch bitten, einen Feedback meinem Shop zu geben. Bin über jede Idee , Kritik und Beurteilung dankbar .

Das wäre super lieb . 

 

Liebe Grüße von Micha

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi cap-venus,

einen coolen Shop hast du dir da aufgebaut. Spielst du selber auch Fußball oder schaust du es dir nur gerne an?

Besonders schön an deinen Produkten finde ich, dass du kein bestimmtes Team bewirbst, sondern dass bei dir alle Fußballfans willkommen sind.

Betreibst du den Shop alleine, denn dann würde ich das auf der Über uns Seite auch ruhig so sagen und vielleicht noch ein Foto von dir draufmachen, damit die Seite einen persönlicheren Touch bekommt.

Eine visuelle Kleinigkeit, die ich persönlich noch anpassen würde, ist die Größe der Bilder für die T-Shirts. Dort würde ich dieselben Seitenverhältnisse wählen, damit der Shop homogener und professioneller wirkt:

21-04-36zm6-xaqqc

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Einen Link zu einer Facebookseite habe ich nicht gesehen, ist das richtig? Hast du vor über Facebook zu verkaufen und woher kommen die meisten Shopbesucher?

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog