FROM CACHE - de_header

Würden Sie oder würden Sie nicht bei uns kaufen - Feedback erwünscht!

bigaloo
Tourist
4 0 2

Hallo Community,

Wir haben im November 2020 begonnen und bis jetzt haben wir viele verschiedene kostenlose Themen ausprobiert, von denen einige nicht an unserer Zufriedenheit arbeiteten. Jetzt haben wir den Shop komplett neu gestaltet und möchten von Ihnen hören, wie er aussieht ... Schwachstellen und Stärken.

https://bigaloo.de

Vielen Dank im Voraus !

Ihr Bigaloo LINGERIE

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hallo bigaloo,

vom Aussehen her finde ich euren Shopify Shop toll und auch die Produkte sind attraktiv und scheinen guter Qualität zu sein, was auch mit den Kundenbewertungen bestätigt wird. 

Eine Funktion, die mir persönlich wichtig wäre, ist die Möglichkeit die Produkte nach einer bestimmten Größe zu filtern, sodass man schneller die relevanten Artikel findet.

Untern im Footer wurde ich persönlich noch die Links alle mit Großbuchstaben schreiben, ansonsten kann ich wirklich nichts weiter aussetzen. 

Woher kommen die meisten eurer Kunden? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bigaloo
Tourist
4 0 2

Danke @Kai für dein Antwort.

Also ich habe wie du vorgeschlagen hast, im Footer die Links alle mit Großbuchstaben geschrieben. Ich arbeite noch dran an Tags so dass die Besucher können durch Farbe oder Große Artikel Filtrieren. 

Vielen Dank für deine vorschlage !

MfG

Dalibor

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi bigaloo,

wie kommst du mit den Tags zurecht?

Für die Auswahl per Farbpalette könnten für dich die Farbpalettenapps aus unserem Appshop interessant sein.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog