FROM CACHE - de_header

https://weedstars-de.myshopify.com/collections/all

Mario1510
Tourist
5 0 1
8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Hey @Mario1510 

Gut aber sehr viel Blau? Und kürzere Produkttitel vielleicht?

 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielVol
Besucher
2 0 1

Lieblos und amateurhaft um ehrlich zu sein.

Keine Ahnung ob Du so an den Start gehen möchtest, aber ich würde mich an Deiner Stelle noch mal dem Thema Rechtssicherheit des Shops widmen!

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Zum Thema Rechtssicherheit schliesse ich mich auch an und vielleicht unser Leitartikel zu diesem Thema hier.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mario1510
Tourist
5 0 1

das freut mich zu hören, vielen dank für deine anmerkungen. 

hab mich mittlerweile um ein impressum gekümmert und bin jetzt grade an denn AGB2s dran.

ich taste mich langsam an die sache ran.

DanielVol
Besucher
2 0 1

Hey Mario,

Dein Shop sieht schon viel besser aus. Entschuldige wenn ich anfangs zu harsch war.

Bezüglich Rechtssicherheit solltest Du Dich noch anderen Themen (neben Impressum und AGB) widmen. Zum Beispiel das Thema Datenschutz. Aber generell gibt es einfach ein paar Sachen zu beachten. Aber mittlerweile gibt es soviele Tutorials, Texte oder Experten dazu. Da findest Du schon was.

Die Optik Deines Shops hat sich schon wesentlich verbessert, hat aber noch Luft nach oben. Was Du aus meiner Sicht noch tun kannst, ist zum Beispiel darauf zu achten, dass alle Produktbilder einheitlich in der Größe sind, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das macht dann schon mal einen wesentlich professionelleren Eindruck.

Ansonsten gibt es einfach schon wirklich viele gute Shops, an denen man sich orientieren kann. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und Du kannst ja auch immer Deinen eigenen Style mit einbringen wenn Du Dich inspirieren lässt.

 

Beste Grüße,

Daniel

Mario1510
Tourist
5 0 1

da kann sich aber einer sachlich ausdrücken, und dennoch überlege ich deinen kommentar ernst zu nehmen.

zum thema rechtssicherheit, bin ich mir sicher ausschlislich artikel anzubieten die in deutschland legitim sind.

aber erzähl mir, was hab ich übersehen?

Mario1510
Tourist
5 0 1

zur aussage amatheurhaft, kann ich nichts sagen,

warscheinlich weil ich einer bin. und dennoch würde ich es gerne mit einem onlinegeschäfft versuchen. was sagt denn der profi dazu?

hast du noch ein oder zwei sätze aus frust zu sagen?

oder evtl.. doch einen brauchbaren tipp?

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

@Mario1510 

Nicht schlecht, ich sehe du entwickelst das Shop weiter. Nicht vergessen, du kannst alle gratis Themes hinzufügen und testen. Die bezahlbaren auch, kostet nichts. Nur so findest du das perfekte Theme für den Shop und deine Produkte. Debutify oder Prestige sind nicht schlecht und die kannst du auch auf Google finden und testen.

In den Theme Spracheinstellungen kannst du auch von {{ lowest_price }} zu ab {{ lowest_price }} ändern. Einfach Suchwort "from" verwenden in der Suchleiste.

Erzähl doch auch etwas über dein Shop und Kontext. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Handel oder verkaufts du bereits schon? Wie erfolgreich warst du da und wie willst du um das Shop oder die Produkte in Shopify bewerben?

 

image.png

 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog