FROM CACHE - de_header
Gelöst

DPD Express

DanRe91
Tourist
6 0 1

Hallo zusammen,

kennt jemand eine App für den Versand mit DPD Express. Bei allen Anbietern steht nur DPD. Wird hier unterschieden und die Anbieter bieten einfach keine Expresslieferung an oder beinhalten diese Apps auch Express?

Liebe Grüße

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Erfolg.

Hallo DanRe91,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Shopify Community.

DPD Versand Services ist das offizielle DPD App in unserem Appshop. Damit sollte auch der Expressversand funktionieren. Wenn du es mit Gewissheit vorher wissen möchtest, ohne das App auszuprobieren, kannst du die Kontaktdaten der Entwickler auf der Appseite finden. Der Support wird in Englisch und Deutsch angeboten:

20-11-djfzi-di2lj

Die Bewertungen des Apps und Supports sind bei dem App überwiegend gut. Ihr solltet dort also in sicheren Händen sein. 

Verschickt ihr eure Bestellungen ausschließlich, oder können eure Kunden die Bestellungen auch abholen?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Erfolg.

Hallo DanRe91,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Shopify Community.

DPD Versand Services ist das offizielle DPD App in unserem Appshop. Damit sollte auch der Expressversand funktionieren. Wenn du es mit Gewissheit vorher wissen möchtest, ohne das App auszuprobieren, kannst du die Kontaktdaten der Entwickler auf der Appseite finden. Der Support wird in Englisch und Deutsch angeboten:

20-11-djfzi-di2lj

Die Bewertungen des Apps und Supports sind bei dem App überwiegend gut. Ihr solltet dort also in sicheren Händen sein. 

Verschickt ihr eure Bestellungen ausschließlich, oder können eure Kunden die Bestellungen auch abholen?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog