FROM CACHE - de_header

Die yoummday App für dein eigenes Servicecenter - Umfrage

MarcoReiner
Besucher
1 0 0

Hallo Shopify Community,

 

wir möchten euren Shop noch exklusiver machen und euch eine App für Kundenserviceleistungen bereitstellen. Über die App habt ihr die Möglichkeit euch einen eigenen Kundenservice einzurichten (Inbound & Outbound). Dadurch haben eure Kunden eine direkte Anlaufstelle, was für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sorgt und euch natürlich auch stark entlastet.

 

Damit wir den Service nah an euren Bedürfnissen entwickeln können, benötigen wir eure Hilfe. 

 

  • Habt ihr grundsätzlich Interesse an einem Servicecenter für eure Kunden?
  • Nutzt ihr bereits Apps für euren Customer Support?
  • Fehlt euch an den aktuellen Lösungen etwas? (Falls Ja, was fehlt euch genau?)
  • Seht ihr einen Mehrwert in einem eigenen Customer Support?

 

Wir freuen uns sehr, falls der ein oder andere sich 1-2 Minuten Zeit nimmt und mit uns in die Diskussion einsteigt.

 

Liebe Grüße

Marco

 

PS: Yoummday ist eine Plattform für Contact Center Dienstleistungen mit über 18.000 hochqualifizierten Service & Sales Talenten. Preislich sind wir 25% günstiger als der Markt und wir betreuen sowohl große Konzerne, als auch kleinere StartUps. Auf yoummday.com könnt ihr euch mit ein paar Klick ein eigenes Contact Center konfigurieren. Falls ihr mehr über uns erfahren möchtet, dann meldet euch gerne auch direkt bei mir unter: marco.reiner@yoummday.com.

 

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16719 2639 3917

Hey Marco! @MarcoReiner 

Da empfehle ich Shopify Partner zu werden falls ihr es noch seid! Bester Weg um nicht als Spammer eingestuft zu werden.🙂

Da kann ich gerne diesbzgl. beraten.

🙂

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog