FROM CACHE - de_header
Gelöst

Fehlermeldung beim Login in der Shopify-App

sweetfox
Besucher
3 0 0

Hallo,

wir erstellen gerade unseren Shopify-Shop. Mein Freund hat seine Mail im Shop hinterlegt  und ich bin als Mitarbeiter eingetragen (alle Berechtigungen).

Nun habe ich die ganz "normale" Shopify App installiert und wollte mich auf unserer Seite einloggen. Nun steht dort aber:

"Offenbar hast Du keinen Zugriff auf diesen Shop. Kontaktiere den Shop-Administrator,um Zugriff zu erhalten"

Request ID: 44a2db73-5543-40eb-a4ca-b68f86f8a9ea

Die Berechtigung wurde aber schon erteilt. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegt? Oder dauert die Freischaltung der Berechtigung einen Tag?

Freue mich über Eure Tipps/Hilfe. VG sabrina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Sabrina! @sweetfox 

Du bekommst also diese Fehlermeldung auf deiner Shopify Mobile App auf Handy wenn du versuchst dich über die Shopify Mobile App in das Admin einzuloggen, ist das richtig? Ich verstehe, dass der Zugang zu deinem Shop wichtig ist, also schauen wir mal wie wir diesen Fehler beheben können.

Dazu hätte ich noch ein paar Fragen und dann werde ich hier auch ein paar generelle Lösungen bieten die ich hoffe können dir helfen Zugang zum Admin zu bekommen.

Frage: Als dein Freund dein Mitarbeiter Account erstellt hat, hast du eine DOI (double opt-in) E-Mail vom System bekommen um dein neuen Account zu bestätigen und ist die E-Mail Adresse die dafür verwendet wurde die richtige? Hast du diese DOI E-Mail bestätigen können?

Und loggst du dich normalerweise über Desktop in deinem Mitarbeiter Konto ein und da klappt es, ist das richtig? Kannst du es nochmal über die Shopify Handy App versuchen ABER zuerst den Browser Cache auf deinem Handy entleeren?

Dann schauen wir mal die E-Mail-Adresse an mit der versuchst dich einzuloggen nur um zu prüfen, dass diese richtig oder richtig geschrieben ist. Du verwendest also deine E-Mail zum Einloggen. Hast du geprüft dass sie richtig ist oder ob es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Sabrina! @sweetfox 

Du bekommst also diese Fehlermeldung auf deiner Shopify Mobile App auf Handy wenn du versuchst dich über die Shopify Mobile App in das Admin einzuloggen, ist das richtig? Ich verstehe, dass der Zugang zu deinem Shop wichtig ist, also schauen wir mal wie wir diesen Fehler beheben können.

Dazu hätte ich noch ein paar Fragen und dann werde ich hier auch ein paar generelle Lösungen bieten die ich hoffe können dir helfen Zugang zum Admin zu bekommen.

Frage: Als dein Freund dein Mitarbeiter Account erstellt hat, hast du eine DOI (double opt-in) E-Mail vom System bekommen um dein neuen Account zu bestätigen und ist die E-Mail Adresse die dafür verwendet wurde die richtige? Hast du diese DOI E-Mail bestätigen können?

Und loggst du dich normalerweise über Desktop in deinem Mitarbeiter Konto ein und da klappt es, ist das richtig? Kannst du es nochmal über die Shopify Handy App versuchen ABER zuerst den Browser Cache auf deinem Handy entleeren?

Dann schauen wir mal die E-Mail-Adresse an mit der versuchst dich einzuloggen nur um zu prüfen, dass diese richtig oder richtig geschrieben ist. Du verwendest also deine E-Mail zum Einloggen. Hast du geprüft dass sie richtig ist oder ob es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog