FROM CACHE - de_header

Gibt es einen Print on Demand Anbieter, bei dem ich Feuerzeuge bedrucken kann?

Rudi_Ruehl
Tourist
11 1 1

Hallo liebe community,

 

ich versuche gerade meine Produktpalette breiter zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich vor, meine Designs und mein Logo auf Feuerzeuge zu drucken. 

Jetzt frage ich euch, ob ihr einen POD Anbieter kennt, der Feuerzeuge zum bedrucken anbietet. Vielleicht kennt ihr ja auch einfach so einen Anbieter der außergewöhnliches Zeug zur Verfügung stellt.

Ich wäre für eine Antwort/Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Rudi_Ruehl eine kurze Googlesuche hat da einiges produziert, aber ich nehme an, dass Du einen suchst, der eine Anbindung an Shopify bietet?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Rudi_Ruehl
Tourist
11 1 1

Hallo r8r, 

ja genau. Ich suche einen Anbieter der eine ähnlich einfache Benutzeroberfläche wie z.B. Printful hat. Ebenso dazu im besten Fall eine Integration in Shopify. Zwar habe ich bei meiner Google Suche einige Plattformen/Händler gefunden, die ein customizing von Feuerzeugen ermöglichen. Allerdings fehlt mir da zum einen die Shopify Integration und zum anderen müsste ich wahrscheinlich direkten Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Was in meiner aktuellen Lage zu zeitintensiv wäre und auf logistischer Ebene ein hoher Aufwand (deshalb mag ich die kontaktarmen Anbieter, wie Printful, so gerne)

🙂

Nathaliekg
Besucher
1 0 0

Hallo lieber Rudi, 

hattest du einen Anbieter gefunden? Ich suche aktuell nämlich auch. 

 

Viele Grüße