FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kostenloses E-Mail Popup App mit Double Opt-In?

RS6
Shopify Partner
77 2 17

Hey, 

wie der Titel schon verrät suche ich eine E-Mail Popup App, mit einem Double Opt-In Verfahren.

Ich kenne mich da ehrlich gesagt noch gar nicht aus. Aber mein Plan ist:

Newsletter E-Mails an Kunden versenden, welche in einer ersten E-Mail (nachdem sie sich auf meiner Seite eingetragen haben) einen Link geklickt haben, dass Sie Marketing E-Mails von mir erhalten wollen. Es wär toll, wenn diese Kunden dann Automatisch bei: Shopify -> Kunden, als Abonnent angezeigt werden würden. Ich würde dann gerne Shopify-E-Mail zur Newsletter Versendung nutzen.

Auf meiner Seite hätte ich gern ein Popup, was einem einen Rabatt von x-€ oder % verspricht, und dann nach erfolgreichem eintragen und bestätigen automatisch einen Code zusendet.

Wenn es eine App gibt, die das ganze auch noch kostenlos macht, wäre ich wunschlos glücklich!

 

Ich freue mich über jeden Tipp 🙂

Beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16731 2640 3918

Erfolg.

Hey @RS6 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Das kannst du alles mit der nativen Shopify E-Mail App machen. Siehe mehr dazu unten.

Willst du eine ganz tolle erste Newsletter Öffnungsrate mit ca. 40% und 4% Klickrate erzielen? Unsere Shopify E-Mail App kann das für dich!

Siehe unsere "Best Practices für Shopify Email" dazu. Die Nutzung von Shopify Email ist bis zum 1. Oktober 2020 kostenlos. Danach kannst du weiterhin insgesamt 2.500 E-Mails pro Monat kostenlos verschicken. Wenn du die maximale Anzahl von 2.500 E-Mails überschreitest, berechnen wir dir $1 USD pro 1.000 verschickten E-Mails.

Siehe weitere Ressourcen hier:

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 ANTWORTEN 27