abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse überprüfen

Gelöst
Jana8
Tourist
10 0 0

Hi zusammen,

wir wechseln aktuell unseren Versanddienstleister und der Neue wird keine automatische Adress-Überprüfung der Bestellungen durchführen.

Wir befürchten also eine hohe Fehlerquote für die Zukunft (fehlende Hausnummern, Tippfehler in der Adresse etc.)

Gibt es eine Möglichkeit, Bestellungen ohne Hausnummern etc. automatisch zu stoppen bzw. nicht zuzulassen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Carla von BodyKiss 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

@Jana8 – leider gibt's auch unter Überprüfen der Adressformate diesbezüglich kaum Brauchbares für EU-Händler zu finden. Ich fürchte, dass Du da jedenfalls auf Drittanbieter sein wirst :(

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
494 51 88

Erfolg.

Hallo Jana8,

ich helfe dir gerne dabei sicherzustellen, dass alle eure Bestellungen eine Hausnummer verfügen.

Dazu wurde ich dir vorschlagen, dass du die Formularoption Adresszeile 2 in deinem Check-out-Prozess mit den Sprachoptionen in Hausnummer umbenennst und diese dann erforderlich machst.

So kann dann keine Bestellung in deinem Shopify Shop ohne diese Information hinterlegt werden.

Wie heißt euer neuer Versanddienstleister und ist die Adressüberprüfung dort denn in Planung? Denn mein Lösungsvorschlag würde natürlich keine Adressüberprüfung darstellen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes