abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeiten über Lieferanten Feld oder App

Gelöst
MarionB
Entdecker
26 0 7

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mit dem Thema Lieferzeiten beschäftigt und die Möglichkeit gefunden, die Lieferzeiten über das Lieferanten Feld anzugeben. Ich habe meine Produkte nun bereits angelegt und mir stellt sich die Frage: Muss ich jedes Produkt einzeln anfassen, um das Lieferanten Feld mit einer Lieferzeit zu füllen? Ich finde leider keien Möglichkeit, das Feld für einzelne Lieferanten als Bulk zu ändern.

Meine 2. Frage dazu: Gibt es auch eine kostenlose App, die zu empfehlen ist, um die Lieferzeit anzuzeigen? Da ich aktuell von Lightspeed mit 2 Shops umziehen möchte, habe ich eine Weile die doppelten Kosten, daher bin ich zunächst auf der Suche nach nicht so kostspieligen Apps.

Vielen Dank im voraus von

Marion

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3076 289 672

Erfolg.

Hey Marion! @MarionB 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

1) Das Lieferanten Feld kannst du im Bulk Editor aller Produkte viel schneller bearbeiten: 

image.png

Damit sparst du dir Zeit da du es nicht in jeden einzelnen Produkt machen mußt. Tipp: warum nicht weitere Angaben in dieses Feld eingeben, wie ein Angebot oder ein kleiner Discount o. ä. (siehe Beispiel oben)? Das würde die Besucher richtig anlocken zu kaufen...

2) Schwierig...und davon rate ich ab. Außerdem geht es mit der Methode oben recht einfach. Solche Apps können dir auch dein Theme Code komplett zerschießen denn die greifen ganz tief im Theme Code ein.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarionB
Entdecker
26 0 7

Sehr cool! Danke für die tolle Antwort und die Tipps :)