FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mit der Post & DHL Shipping App kann ich keine Einzellabels drucken,nur Bulk Labels. Ist das normal?

Zedaro
Besucher
2 1 1

In der Dokumentation der App steht, dass man auch Einzellabels drucken kann, aber ich habe die Schaltfläche dafür bei den Bestellungen nicht. Die Schaltfläche für Bulk Labels ist aber vorhanden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Zedaro
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo Kai,

ich bin neu bei Shopify, ich schaue mir den Shop und dessen Funktionen momentan nur ein wenig an.

Und ich hab jetzt die Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich musste erstmal auf die Bestellung draufdrücken und so zur Bestellseite gehen. Und da kann ich dann unter "Weitere Aktionen" ein einzelnes Label erstellen.

Danke für die Hilfe! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Hi Zedaro,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um einzelne Versandlabels für deinen Shopify Shop zu drucken. 

Sprichst du in deinem Post von diesem App: Post & DHL Shipping (official)?

Dieses App wurde von DHL entwickelt:

21-06-o2qe2-4v2l8.png

Das Handbuch dazu findest du auf der Appseite in unserem Appshop, sowie die Kontaktdaten der Entwickler, falls dir die FAQs nicht genügend weiterhelfen sollten:

21-06-utknw-wag5r.png

Wie lange bist du schon bei Shopify?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zedaro
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo Kai,

ich bin neu bei Shopify, ich schaue mir den Shop und dessen Funktionen momentan nur ein wenig an.

Und ich hab jetzt die Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich musste erstmal auf die Bestellung draufdrücken und so zur Bestellseite gehen. Und da kann ich dann unter "Weitere Aktionen" ein einzelnes Label erstellen.

Danke für die Hilfe! 🙂