FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mix and Match Bikini

Carla_BodyKiss
Neues Mitglied
6 0 0

Moin zusammen,

 

wir werden demnächst unseren ersten Bikini launchen und ich bin auf der Suche nach einer App, die mir ermöglicht, diesen als "Mix and Match" zusammenzustellen. Es soll also nicht möglich sein, NUR Oberteil oder Höschen zu kaufen, aber es kann ein Oberteil in S und ein Unterteil in M ausgewählt werden. 

Bisher benutzen wir für unsere Varianten den Variant Wizzard, der fügt aber ja nur die passenden Bilder der Variante hinzu. Könnt ihr mir da was empfehlen?

 

Danke für eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16255 2566 3830

Erfolg.

Hey Carla! @Carla_BodyKiss 

Ich denke das dürfte auch gehen die Sets nur als Set anzubieten und nicht einzeln. Workarounds gibt es da immer und der erste Schritt wäre mal die Apps zum hinzufügen und testen. Lass mich hier bitte wissen wie das geht und dann schauen wir weiter. Nicht vergessen, die App Entwickler sind hier auch meist sehr hilfreich und können helfen die App etwas zu "tweaken" falls sie nicht genau das macht was man braucht.

Wichtig dabei:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16255 2566 3830

Hey @Carla_BodyKiss 

Mit dem Mix & Match Feature kannst du deinen Kunden eine tolle Einkaufserfahrung anbieten jetzt während der Badesaison. Die ist groß im Kommen!

Wie hast du das bis jetzt gelöst? Hast du vielleicht einen Preview Link der nach ein paar Tage abläuft? Der einfachste und schnellste Weg sind die Apps und es gibt Apps, die das Produkte-Bündeln fördern, wie Product Bundling for Online Stores oder Bundles. Siehe eine Demo hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carla_BodyKiss
Neues Mitglied
6 0 0
Hi Gabe, danke für die Antwort.

Bisher hatten wir diese Option einfach noch nicht angeboten, bzw hatten
noch kein gebündeltes Produkt. Der Bikini wird unser erster sein.
Die Demos sehen gut aus, allerdings sieht es ja so als, als handelt es sich
hier um einen reinen "Vorschlag", das Produkt im Set zu kaufen und somit
Rabatt zu erhalten.
Wir beabsichtigen, unseren Bikini NUR als Set anzubieten, d.h. es soll gar
nicht möglich sein, nur ein Teil zu kaufen. Lediglich die Größenauswahl
soll für jedes Teil separat möglich sein, d.h. die Kundin kann ein Oberteil
in XS mit einem Unterteil in S kombiniert kaufen.
Es soll aber nicht möglich sein, NUR ein Oberteil zu kaufen.

Würde das mit den von dir angegebenen Apps auch funktionieren?

Viele Grüße, Carla
Gabe
Shopify Staff
16255 2566 3830

Erfolg.

Hey Carla! @Carla_BodyKiss 

Ich denke das dürfte auch gehen die Sets nur als Set anzubieten und nicht einzeln. Workarounds gibt es da immer und der erste Schritt wäre mal die Apps zum hinzufügen und testen. Lass mich hier bitte wissen wie das geht und dann schauen wir weiter. Nicht vergessen, die App Entwickler sind hier auch meist sehr hilfreich und können helfen die App etwas zu "tweaken" falls sie nicht genau das macht was man braucht.

Wichtig dabei:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog