abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDFs auf der Produktdetailseite hochladen?

PAAVO2
Tourist
10 0 2

Ich würde gerne PDF Datenbltter auf der Produkt Detailseite zum Download anbieten. Ich dachte es geht wie bei andeen Shopsystemen einfach als Bild, aber das PDF Format wird nicht unterstützt. Hat jemand ein Lösung?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
990 102 308

Hi @PAAVO2 ,

@May hat unter diesem Post einen Workaround beschrieben der funktioniert, aber meiner Ansicht nach alles andere als Merchant-freundlich ist. Für ein paar wenige PDFs geht's aber wohl. Natürlich könnte man auch eine entsprechende Lösung bauen, dass man den Pfad in Form eines Metafields bei dem Produkt speichert und die Darstellung dann im Template abhandelt. Aber wieder – nicht gerade der Burner. Eine kostenpflichtige Lösung bietet PDF Uploader, hab damit aber selber noch keine Erfahrungen gesammelt.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
PAAVO2
Tourist
10 0 2

Abend, so manuaell ist keien Problem, aber bei 1000 Produkten etwas anstrengend. Ich teste mal die EXT ausgibig. Gruss PAAVO 

r8r
Shopify Expert
990 102 308

@PAAVO2 ich seh das genau so wie Du. Leider gibt's bei Shopify immer wieder so scheinbar triviale Themen, die einfach nicht so easy umzusetzen sind. :(

Würd mich freuen von Deinen Erfahrungen zu lesen!

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes