FROM CACHE - de_header
Gelöst

Paypal - Änderungen sofortige Zahlungsbestätigung / IP Adressen - Blickt da jemand durch?

naturpur
Entdecker
21 0 2

Hoi zusammen

Ich habe als Zahlungsart Paypal hinterlegt. Bisher lief alles tip top und dies tut es noch immer. Ich habe aber die Mail erhalten, dass man über den Drittanbiete die IP Adressen neu hinterlegen muss. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich da nun tun muss. Weiss das jemand? Muss ich die Info an meinen Host Service (Hostpoint) weiterleiten oder muss da was bei Shopify hinterlegt werden? Paypal ist bei mir sehr beliebt und ich kann mir nicht leiste, dass diese Zahlungsart auf einmal nicht mehr funktioniert. Vielen Dank für euren Input.

 

naturpur_1-1617889882266.png

naturpur_2-1617890033379.png

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@naturpur scheint, als ob Du IPNs bei Paypal aktiviert hast. Shopify verwendet dieses Konzept nicht, insofern dürfte die Info für Deinen Shopify Store nicht relevant sein.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@naturpur scheint, als ob Du IPNs bei Paypal aktiviert hast. Shopify verwendet dieses Konzept nicht, insofern dürfte die Info für Deinen Shopify Store nicht relevant sein.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
youfreen
Entdecker
29 1 12

Ich habe die selbe Mail bekommen, mit den selben IP-Adressen, wie @naturpur . Ich habe diesbezgl. keine Daten bei Paypal hinterlegt. Ich wüsste auch nicht wo. Ist es nicht möglich, dass dies doch an der Shopify-Verknüpfung liegt? 

Viele Grüße

Anna 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@youfreen – ich würd mich an den Paypal Support wenden – der ist auf der Help-Seite eh unten verlinkt. Die Antwort auf Deine Frage: kann ich mir schwer vorstellen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte