FROM CACHE - de_header

[SUCHE] App um Varianten zu erstellen

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Hallo,

 

eventuell gibt es eine solche App nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe über die Shirtee App diverse Artikel erstellt. Zum beispiel ein Design welches es dann als in folgenden Varianten gibt:

  • Herren Standard T-Shirt
  • Herren V-Shirt
  • Damen Standard T-Shirt
  • Damen V-Shirt
  • Hoodie
  • Sweatshirt
  • ....

Wenn ich die Artikel Synchronisiere sind sie alle einzeln. Ich hätte nun gern eine Artikel Seite auf der ich zwischen den Artikeln mit ihren unterschiedlichen Farben und Größen wechseln kann. Sodass ich nicht 600 Artikel im Shop habe sondern "nur" 100. Ich hoffe das ganze ist verständlich. Manuell habe ich das Testweise mal hinbekommen in den ich die Varianten ergänzt habe. Das ist aber ein riesen Aufwand und nach einem Synchronisieren mit Shirtee auch irgendwie blöd.

 

PS: Am coolsten wäre eine kostenlose App 😉 

 

Vielen Dank im voraus.

1 ANTWORT 1

patrik1990
Entdecker
14 0 2

Hat niemand eine Idee?

 

Ich stelle es mir so vor wie im Fellfashion-Shop. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Dort kann ich den Schnitt wählen. Das sind ja komplett unterschiedliche Artikel. Der Shop ist mit Woocommerce gebaut, daher kann ich leider nicht schauen welche App das ist. So etwas ähnliches muss es doch auch für Shopify geben, ohne das ich die ganzen Varianten Manuell zusammen stellen muss. Ich würde gern sowas haben wie einen Artikel Merger ^^ Ich würde mir ja sogar die Arbeit machen und das alles manuell zusammen fügen, allerdings bekomme ich spätestens ein Problem wenn ich die Kampagnen im SHirtee dann mal bearbeite, weil ich dann alles Händisch anpassen muss. Das kann nur schief gehen. Ich habe aktuell ~800 Varianten im Shop.

 

Ich hoffe das jemand eine Coole App parat hat 🙂