abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Suche] App für Produkte in Warenkorb

Gelöst
BringBuddy
Tourist
15 0 1

Nabend,

Weiß nicht genau wie ich das Beschreiben kann, deshalb finde ich auch nicht's unter meinen Schlagwörtern schätze ich mal.
zwar suche ich folgende Möglichkeit

- Produkt XY ist nur noch 3 Mal vorhanden. (Steht als kleines Label auch oben Drüber) Aber ich möchte gerne das man anstatt unendlich auswählen kann, und am schluss nur die meldung bekommt "Geht nicht, weil nicht genug vorhanden) Das es in der Auswahl der menge beim Auswählen eben auch nur 3 Zum Auswählen gibt :p

GIbt es sowas als App, falls ja wäre dankbar.

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3823 435 884

Erfolg.

Hey @BringBuddy 

Danke für die Angaben und nur so dass ich das richtig verstehe, du möchtest die Mengenauswahl für das Theme so korrigieren, dass Kunden nur die Anzahl der Artikel auswählen können, die man auf Lager hat, ist das richtig? Das kann sehr verwirrend sein, da hast du recht, wenn du z. B. 2 Artikel auf Lager hast, und die Kunden sehen immer noch die Mengenauswahl, mit der sie versuchen können, mehr in ihren Warenkorb zu legen. Du willst also folgendes:

• Das Produkt im Warenkorb hat nur noch beispielsweise 3 im Bestand vorhanden
  • Der QTY Selector erlaubt also auch nur noch bis zur Menge = 3 
  • Oder der QTY Selector erlaubt mehr als 3, nur dann kommt die Meldung "Geht nicht, weil nicht genug vorhanden"
  • Und der aktuelle Bestand für das angezeigte Produkt wird angezeigt, damit die Besucher über diese Einschränkungen Bescheid wissen, bevor sie Artikel in den Warenkorb legen, ist das richtig?

Das kann man mit dem folgenden Code im product-template.liquid anzeigen aber das betrifft den QTY Selector selber nicht:

{% for variant in product.variants %}
<p>Only {{ variant.inventory_quantity }} left in stock.</p>
{% endfor %} 

Also ist das auch nicht genau was du haben möchtest im QTY Selector selber. Ich könnte eine App vorschlagen wie unsere Product Options Apps oder diese App hier die das kann, oder einen unserer Experten. Gerne kann ich welche empfehlen.

Bitte beachte beim Testen von Apps:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden. Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes