abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPS Anbinden

PAAVO2
Tourist
10 0 2

Ich habe PLAN "Shopify" und würde gerne unter "

Konten für Versanddienstleister" UPS anbinden dann kommt "Dein aktueller Plan bietet diese Funktion nicht an. Nimm ein Upgrade deines Plans vor, um berechnete Versandtarife über Konten von FedEx, UPS® und Apps zu aktivieren" geht das nur mit Jährlicher Zahlung? Kann ich überhaupt kein UPS anbinden? Danke für eure Hilfe Gruss Paavo

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1307 146 445

Hi @PAAVO2 

du könntest einen Drittanbieter wie z.B. Sendcloud verwenden und über deren System mit UPS verschicken.

Mario

(Full Disclosure: Wir sind Sendcloud-Partner.)

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
PAAVO2
Tourist
10 0 2

Kann ich dann im Warenkorb auch automatisch die Kosten berechnen lassen?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1307 146 445

Das dürfte eigentlich kein Problem sein – wenn Du magst, dann kann ich Dir den Kontakt herstellen … ich schulde Dir eh noch eine Antwort ;)

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
PAAVO2
Tourist
10 0 2

Habe schon einen Sendcloud Account und habe dort auch UPS konfiguriert, checke nur nicht wie ich UPS in Warenkorb mit Versandberechung bekomme )))-:

0 Likes
segelflieger
Tourist
4 0 1

Hallo, darf ich dich fragen ob das alles mit der Sendcloud APP und UPS geklappt hat? Ich benötige auch die Option. Hast du bei UPS einen verhandelten Tarif?

0 Likes