abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostenfrei ab 4 Kisten. Wie kann ich das einstellen?

Highlighted
Neues Mitglied
2 0 0

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen Getränkelieferant und würde gerne einstellen, dass die Versandkosten wegfallen, wenn man mindestens 4 Kisten (egal ob 2 Kisten Wasser und 2 Kisten Bier, sprich es müssen insgesamt 4 Kisten ergeben) bestellt.

Bisher habe ich nur Apps oder Funktionen gefunden, wo man die Versandkosten wegfallen, wenn der Preis mindestens 50€ sind oder ähnliches.

In einem anderen Beitrag, wurde die App Better Shipping empfohlen. Leider konnte ich mit dieser das Problem nicht lösen. Man hätte alle verschiedenen Kombinationen eingeben müssen, die es hätte geben können. Was allein bei 10 verschiedenen Kisten eine Kombinationsanzahl von 10.00 Möglichkeiten gewesen wäre. 

Sollte ich die App falsch verstanden haben, dann bitte ich um Erklärung, wie das geht.

Danke, im voraus!

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
119 14 11

Hi ChristianGD,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Versandkosten.

Haben Sie in Ihren Shopify Shop die Gewichte der einzelnen Produkte eingetragen? Denn dann könnten Sie eine Option für kostenlosen Versand erstellen, der auf dem Gewicht der Gesamtbestellung basiert.

Sagen wir ein Kasten wiegt 5 kg. Bei kostenlosem Versand von 4 Kästen würden Sie dann definieren, dass dies zutrifft, wenn das Gewicht der Bestellung 20 kg oder mehr beträgt.

Ich denke, den kostenlosen Versand könnten Sie ohne Apps kreieren. Doch vielleicht gibt es noch weitere Faktoren, die ich hier nicht in Betracht ziehe.

Falls Sie Hilfe bei der Einrichtung von Better Shipping möchten, finden Sie die FAQs und Kontaktdaten der Entwickler auf der Appseite in unserm Appshop:

20-06-fhm4f-isf81

Denn die haben die Software entwickelt und kennen sich damit am besten aus.

Bitte geben Sie Bescheid, ob meine Idee klappt oder wenn Sie noch irgendwelche anderen Fragen haben sollten.

MfG, Kai

0 Likes