FROM CACHE - de_header
Gelöst

shopify > sevDesk - es werden seit gestern (08.04.21) keine Rechnungen mehr erstellt

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Aloha 🙂

Wollte heute morgen die Rechnungen des Vortags drucken (08.04.2021) drucken und musste feststellen das seit gestern keine Rechnungen aus shopify erstellt wurden. Mit sevDesk habe ich schon gesprochen, bin nicht der einzige mit diesem Problem, und man sagte mir, dass es sich um einen Fehler shopifys handelt.

Hat wer etwas gehört, gelesen, gesehen, ... oder vielleicht eine Lösung parat? Es ist etwas nervig alle Rechnungen von Hand zu erstellen 😐

Gruß,
Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Christian! @Ruhr3D 

Das klingt aber nicht gut. Auf der Shopify Status Seite gibt es keine Fehler seitens Shopify zu melden aber lass uns mal schauen was wir hier machen können.

Du sagst dass du feststellen musstest, dass seit gestern keine Rechnungen aus shopify erstellt wurden, ist das richtig? Sind das die Abo Rechnungen oder die rechnungen in der Bestellung? Und wie siehst du das keine Rechnungen erstellt wurden? Mit diesem Button?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Christian! @Ruhr3D 

Das klingt aber nicht gut. Auf der Shopify Status Seite gibt es keine Fehler seitens Shopify zu melden aber lass uns mal schauen was wir hier machen können.

Du sagst dass du feststellen musstest, dass seit gestern keine Rechnungen aus shopify erstellt wurden, ist das richtig? Sind das die Abo Rechnungen oder die rechnungen in der Bestellung? Und wie siehst du das keine Rechnungen erstellt wurden? Mit diesem Button?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ruhr3D
Tourist
11 1 3

Hi Gabe,

das Problem hat sich soeben erledigt.
Zur Erklärung:
Gestern / Heute sind einige Bestellungen eingegangen. Die Rechnungen dazu habe ich in sevDesk nicht gesehen. In shopify konnte ich sie auch nicht herunterladen (so wie Du es in dem Bild darstellst).
Nach Deiner Antwort habe ich es dennoch nochmals versucht (wollte halt einen Screenshot von der Fehlermeldung posten) ... und siehe da, jetzt funktioniert es und die Rechnungen werden auch bei sevDesk angezeigt.
Was warum auch immer da passiert ist!?

Danke 🙂
Christian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Kann ich leider nicht sagen, warum die Rechnung gestern nicht downloaden wollte.

Aber freut mich dass es wieder geht!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog