FROM CACHE - de_header
Gelöst

Brooklyn Theme Reduziert Button ändern

Lamiasz
Neues Mitglied
5 0 0
Spoiler
Hallo,

hat einer eine Idee wie man den reduziert Button an den Produkten ändern kann. So wie  es jetzt ist gefällt der uns nicht. Kann man dort evtl. Andere Firmen wählen. 

gern könnt ihr es einmal bei uns im Shop nachschauen unter:

shop-lamia-mode.com
Bin für jede Hilfe dankbar. 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Lamiasz ,

die Größe des Hinweises lässt sich nicht über das Customizing einstellen. Du  müsstest im genannten Stylesheet die Klasse .grid-product__on-sale anpassen. Du kannst den Font und die Größe variieren.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo Lamiasz,

ich habe gerade euren Shopify Shop besucht, du meinst dieses rote Oval hier mit den Worten "Sie Sparen" und einem Eurobetrag, richtig?

21-02-2lb7f-mxqrk

Wie möchtest ihr dies ändern und was meinst du genau mit der Frage dort andere Firmen zu wählen?

Das Oval ist ein sogenannte Sales-Badge und Teil des Brooklyn Themes.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt ihr 60 Minuten Designtime, wenn ihr eins unserer Shopify Themes benutzen, was in eurem Shop mit Brooklyn der Fall ist.

Falls ihr eure 60-minütige Designtime in Anspruch nehmen wollt, um das Badge anpassen zulassen würdet ihr uns eine E-Mail schreiben mit:
 
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum ihr die Änderung vornehmen möchtet.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen wie es stattdessen aussehen soll.
* Links zu den betroffenen Seiten in eurem Shop.

 

Wir würden eure Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderung so vorgenommen werden kann bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
 
Habt ihr euren Shop ansonsten selber aufgesetzt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Lamiasz ,

kannst du einen Link auf eine bestimmtes Produkt geben, ich habe mir deine Seiten angeschaut, aber kein Reduzierbutton gesehen.

Grundsätzlich kannst du fast alles anpassen, wobei du hier unterschiedliche Themen ansprichst. Die Größe des Buttons kann direkt als style-Attribute beim Button angepasst werden oder durch eine Anpassung des Stylesheets, in Brooklyn ist das theme.scss.liquid im Assets-Verzeichnis, wenn du den Code deines Themes editierst. Wir können die Anpassung auch für euch machen, wenn du uns Zugriff auf deinen Shop gibst, siehe https://help.shopify.com/de/manual/your-account/staff-accounts/collaborator-accounts.

Die Produktseite so anzupassen, dass andere Firmen gewählt werden können, funktioniert eventuell über Optionen, die du beim Anlegen eines Produktes auswählen kannst.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
Lamiasz
Neues Mitglied
5 0 0
Hallo,
Ich glaube das ist gar kein Button, es ist nur ein Hinweis was bei reduzierten Kleidern oben links ist. Das würde ich gern ändern.

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Lamiasz ,

die Größe des Hinweises lässt sich nicht über das Customizing einstellen. Du  müsstest im genannten Stylesheet die Klasse .grid-product__on-sale anpassen. Du kannst den Font und die Größe variieren.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo Lamiasz,

ich habe gerade euren Shopify Shop besucht, du meinst dieses rote Oval hier mit den Worten "Sie Sparen" und einem Eurobetrag, richtig?

21-02-2lb7f-mxqrk

Wie möchtest ihr dies ändern und was meinst du genau mit der Frage dort andere Firmen zu wählen?

Das Oval ist ein sogenannte Sales-Badge und Teil des Brooklyn Themes.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt ihr 60 Minuten Designtime, wenn ihr eins unserer Shopify Themes benutzen, was in eurem Shop mit Brooklyn der Fall ist.

Falls ihr eure 60-minütige Designtime in Anspruch nehmen wollt, um das Badge anpassen zulassen würdet ihr uns eine E-Mail schreiben mit:
 
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum ihr die Änderung vornehmen möchtet.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen wie es stattdessen aussehen soll.
* Links zu den betroffenen Seiten in eurem Shop.

 

Wir würden eure Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderung so vorgenommen werden kann bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.
 
Habt ihr euren Shop ansonsten selber aufgesetzt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog