FROM CACHE - de_header
Gelöst

Brooklyn Theme remove + on price

Soleiman36
Entdecker
23 2 1

And How change this Price font to ARIAL?And How change this Price font to ARIAL?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Soleiman36 

 

Dieses "+" Symbol sieht man wenn nur der niedrigste Preis einer steigenden Preisliste innerhalb der Varianten angezeigt werden kann. Dies dient der Reduzierung jeglicher Irreführung denn man will ja keine Abmahnung bekommen wenn €44,20 angezeigt wird und dann wenn man zum Warenkorb kommt plötzlich ein viel höherer Varianten Preis angezeigt wird. Das kann zu einer Erhöhung der Absprungraten führen sowie im schlimmsten Fall zu einer Abmahnung eines Rechtverbands wie der IDO Verband zum Beispiel.

 

Ist es das was du meinst? Lass wissen und wir können das Thema gerne weiter besprechen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Soleiman36 

 

Dieses "+" Symbol sieht man wenn nur der niedrigste Preis einer steigenden Preisliste innerhalb der Varianten angezeigt werden kann. Dies dient der Reduzierung jeglicher Irreführung denn man will ja keine Abmahnung bekommen wenn €44,20 angezeigt wird und dann wenn man zum Warenkorb kommt plötzlich ein viel höherer Varianten Preis angezeigt wird. Das kann zu einer Erhöhung der Absprungraten führen sowie im schlimmsten Fall zu einer Abmahnung eines Rechtverbands wie der IDO Verband zum Beispiel.

 

Ist es das was du meinst? Lass wissen und wir können das Thema gerne weiter besprechen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Soleiman36
Entdecker
23 2 1

Danke für die Infos

Leider habe ich das aus manchen Produkten entfernt, weißt du wie ich sie wiederherstellen kann?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wenn du das im Code entfernt hast kannst du das liquid wieder zurücksetzen. Siehe ein Beispiel hier:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog