abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo Position in der selben Höhe wie Menu

DickPig
Tourist
10 0 2

Hallo liebe Community,

Kann mir jemand sagen wie ich mein Shoplogo welches derzeit oben Links zu sehen ist auf die selbe höhe bekomme wie das Menu.
Derzeit nutze ich ein Theme das es mir nicht erlaubt Logo und Menu horizontal auf eine Ebene zu setzen. Das Logo oberhalb des Menus zu haben verschenkt viel Platz und ich würde gern alles in einer Reihe haben (also auf einer Höhe) mit demn logo auf der linken Seite.

Gibt es einen Code den ich hierfür verwenden kann?

Liebe Grüße,

Dennis

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1476 162 488

Hallo @DickPig 

Deine Frage lässt sich meiner Einschätzung nach nur seriös beantworten, wenn Du uns auch den Link zu Deinem Store verrätst.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
DickPig
Tourist
10 0 2

Danke r8r,

der link zu meinem Shop ist www.dickpig.de
Würde gern das Logo in der Selben Zeile haben, wie den Rest der Navigation.

Liebe Grüße

Dennis