FROM CACHE - de_header

Optionen auf Katalogseite Anzeigen

Poison_Yvi
Besucher
3 0 0

Hallo! Das Thema wurde schon rege diskutieret aber ich habe dazu noch nicht wirklich etwas passendes gefunden. Jedoch scheint dies ein gängiges Problem zu sein: Ich will auf unsere Katalogseite (also dort wo alle Produkte angezeigt werden) Die Optionen mit einer Vorschau sichtbar machen. D.h, wenn ich z.B einen Schuh in Schwarz und in Weiss habe wird dieser auf der Katalogseite nur in Schwarz angezeigt. Wie soll der Kunde hier wissen, dass es diesen auch in Weiss gibt? Im Idealfall sollte der Schuh in Schwarz und Weiss gezeigt werden - damit sieht auch die Katalogseite voller aus. Danach sollte man jedoch auf dieselbe Produktseite gelangen (also der Schwarze oder der Weisse stehen zur Auswahl). Andernfalls wäre es schon sehr hilfreich, dass man mit einer Mouse hover Funktion oder ähnlichem eine kleine Bildvorschau vom Weissen Schuh sieht. Ich habe dazu zwar eine App gefunden, welche jedoch 30$ kostet - das finde ich überrissen nur für diese Funktion. Wenn es da eine günstigere App gibt würde ich es in Erwägung ziehen - ansonsten wie müsste ich den Code ändern? Ich benutze das Theme "Debut".

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Poison_Yvi 

 

Gegebenenfalls kann dir einer unserer Partner damit helfen das zu programmieren.

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog