FROM CACHE - de_header

Pop up für Debut

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hallo Zusammen

Beim Theme *Debut" ist eine Newsletterfunktion integriert. Ich möchte nun einen Pop up anzeigen, sobald sich ein Besucher eine gewisse Zeit auf dem Shop befindet. Dieser soll dem Eintragen für den Newsletter dienen. Es muss auch möglich sein eine Bestätigungsemail zu versenden und ich möchte Seiten auswählen wo der Pop up nicht angezeigt wird. Bei den Apps die ich bis jetzt getestet habe, konnte ich keine Bestätigungsemail versenden oder es hackte sonst iregndwo. Wie kann ich dies am besten umsetzen.

 

Gruss

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Hey @bitundbohrer 

Da hast du eine gute Idee beschrieben. Die meisten Popup und Exit Intent Apps erlauben eine Zeitverzögerung die man selber einstellen kann so dass man den Kunden eine angepasste Einkauskaufs-und Upsell-Erfahrung bieten kann. Privy und Klaviyo ist hier einer der "Best-of-breed" Apps die einen viel mehr granulare Einstellungs-Optionen geben (wo der Popup angezeigt wird und wo nicht) sowie ggf. einen Double-Opt-In (DOI). 

Somit würde ich mal die Klaviyo App und die Priyo App um eine Bestätigungsemail zu versenden - alle Apps haben eine 14+-tägige Testzeit. Für jeglichen weiteren Support diesbzgl. rate ich die App Entwickler zu kontaktieren denn die sind hier die besten Ansprechpartner.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hey Gabe

Danke für deine Tipps. Habe nun etwas gefunden, dass funktioniert. Ich kann zwar nicht alles so einstellen wie ich es möchte, reicht aber fürs Erste.

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Wenn du deine Lösung teilst, kann auch andere helfen die in der selben Situation sind 😉

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Habe mir die App unten geholt. Ist gratis und man kann einige Sachen anstellen. Der Support ist recht gut. Nutze davon aktuell das Popup für den Newsletter mit automatischer Bestätigungemail.

bitundbohrer_0-1616441172776.png

 

Email & Pop Ups by Automizely