FROM CACHE - de_header

Produktübersicht / Kategorieseiten : zusätzliche Zeile für Produktinformation

Olaf3
Entdecker
18 0 6

Liebe Community,

auf der Produktübersicht gibt es (zumindest bei Envy/WeTheme) standardmäßig zweizeilige Produktinformation: Titel und Preis. Ich würde gerne zusätzliche Information, die in einem langen Prdoukttitel untergehen würden, gerne in einer zweiten Zeile optisch hervorheben.

Weiß jemand, wie ich eine dritte Zeile mit diesen  Produktinformation zwischen die beiden Standardzeilen einschieben könnte oder noch besser, wie sich ein Umbruch in den Produkttitel einfügen läßt, so das die Zusatzinformation für Google in der H1 bleibt?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Dank und Gruß, Olaf

 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Olaf3 

dazu wär's am Einfachsten, das products-Template zu bearbeiten.

Da ich das angesprochene Theme nicht installiert hab, kann ich hier leider nicht mehr an Infos liefern.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Olaf3
Entdecker
18 0 6

Danke Dir. Dann engagier ich am besten mal einen Shopify Experten.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Olaf3 

du kannst gerne in meiner Signatur recherchieren 😉
Ist eine vergleichsweise kleine Operation, aber mit Zugang zum Code tun wir uns definitiv leichter.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte