abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt Bilder sind unterschiedlich groß

dimx
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, 

Ich beziehe meine Produktbilder und deren Beschreibung von einem Drittanbieter. Alles soweit ok, nur sind meine Produktbilder alle unterschiedlich groß auf der Hauptseite.

Ich habe vor nicht all zulanger Zeit hier in der Shopify Community einen ähnlichen Beitrag gefunden, da war ein User der Star Wars Produkte verkauft hat, der hat das gleiche Problem wie ich gehabt, da hat einer ein Code hinterlegt der alle Produktbilder auf gleiche Größe runter skaliert.

Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr und hoffe ein Profi kann mir helfen.

Ich habe mittlerweile über hundert Produktfotos diese jetzt einzeln zu downloaden und zu bearbeiten ist zu viel aufwand. 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

@dimx – auf die Schnelle wird der einzig ökonomisch gangbare weg der sein, dass Du die Darstellung per CSS möglichst zu optimieren versuchst. Es wird aber wahrscheinlich immer ein Kompromiss bleiben und die Umsetzung hängt stark von dem Theme ab, das Du einsetzt. Ohne nähere Info dazu, kann ich dazu leider nicht mehr sagen.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes