FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produktbeschreibung große Absätze vor/nach/zwischen h3 und body text

marijanajovic
Tourist
5 1 2

Hallo alle!

Ich habe ein Problem mit meiner Produktbeschreibung, siehe hier: https://prettykeeper.at/products/prettykeeper (pw: webusyworking)

Auf web aber auf mobile ist es noch schlimmer, sind die Abstände zwischen Überschrift 3 (h3) und dem normalen body text so riesig. Das sieht einfach nicht gut aus (siehe Fotos). WhatsApp Image 2021-04-12 at 14.17.50.jpegWhatsApp Image 2021-04-12 at 14.17.49.jpeg

Ich habe schon so viel probiert: als html direkt auf der product page eingefügt, im css vom theme (debut) die margin/padding anzupassen. Das hat bei mir leider nicht funktioniert.
Möchte aber auch hinzufügen, dass ich keine Expertin in html oder css bin! Ich habe probiert mich an Tipps aus der community oder Seiten wie zB outofthesandbox.com zu halten - hat leider auch nicht geholfen.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke vielmals

GLG

Maja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
marijanajovic
Tourist
5 1 2

Erfolg.

Hallo Mario!

Linz? Super cool, bin aus Wien und war schon so oft dort, hab Familie aus Wels 🙂

Danke dir vielmals, das ist genau was ich gemeint habt 🙂 🙂 🙂

Darf ich nur noch so dreist sein und fragen wo ich den code einfügen soll? theme.css.liquid? Einfach am Ende? oder in der section product description?Unbenannt.PNG

Danke dir

GLG

Maja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@marijanajovic Maja – Du meinst den abstand unter dem schwarzen Text ("Morgenfrust …"), korrekt?

Screenshot 2021-04-12 at 19.53.57.jpg

 Ist es so besser?

Screenshot 2021-04-12 at 19.50.37.jpg

Hier der CSS-Code:

.rte.rte h3 {
    margin-bottom: 0.5rem;
}

Alles Liebe aus Linz,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
marijanajovic
Tourist
5 1 2

Erfolg.

Hallo Mario!

Linz? Super cool, bin aus Wien und war schon so oft dort, hab Familie aus Wels 🙂

Danke dir vielmals, das ist genau was ich gemeint habt 🙂 🙂 🙂

Darf ich nur noch so dreist sein und fragen wo ich den code einfügen soll? theme.css.liquid? Einfach am Ende? oder in der section product description?Unbenannt.PNG

Danke dir

GLG

Maja

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Maja – freut mich von Dir zu lesen!

Linz? Super cool, bin aus Wien und war schon so oft dort, hab Familie aus Wels

Na, wenn Du was brauchst kannst ja sonst einmal auf einen Sprung vorbeischauen, wenn wir das wieder dürfen. Unser Büro ist gleich beim Hauptplatz. (… und ich komm ursprünglich auch aus Wels ^^ )

Darf ich nur noch so dreist sein und fragen wo ich den code einfügen soll? theme.css.liquid? Einfach am Ende? oder in der section product description?

Wahrscheinlich wirst Du dieses Verhalten auf der Seite global haben wollen … insofern ja, auf die Schnelle kannst Du das an's Ende der theme.css.liquid einfügen!

Alles Liebe,
Mario


 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
marijanajovic
Tourist
5 1 2

Hey,

vielen Dank für die nette Einladung 🙂 Wenn der Store dann läuft und ich mehr Unterstützung brauche komm ich auf jeden Fall vorbei!
Ja, hoffe auch dass wir endlich bald wieder dürfen! Langsam wirds mühsam 😞

Vielen, vielen Dank! Diese Lösung passt perfekt - genauso hab ichs mir vorgestellt! Kann dir nicht genug danken 🙂

Ganz liebe Grüße,

Maja

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@marijanajovic danke Maja – dann sieht man sich ja vielleicht einmal IRL 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte